• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Speichermedium nicht korrekt entfernt

Rosenbauer

Erdapfel
Registriert
12.08.14
Beiträge
3
Hallo, immer wenn ich meinen Stick abziehe kommt eine Meldung das ich es nicht richtig entfernt habe.
Ich habe noch nicht lange OSX ich hatte vorher Windows muss ich es genau wie bei Win machen das ich es per klick auswerfen muss ?

Mit freundlichen Grüßen, Rosenbauer
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... und das würde ich an Deiner Stelle auch so handhaben. Ansonsten ist der Stick bzw. die Daten auch mal ganz schnell unbrauchbar.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Stick einfach auf den Papierkorb ziehen, wird dann ausgeworfen...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Oder markieren und mit "cmd e" auswerfen.
Erst wenn du den Stick nicht mehr auf dem Schreibtisch (oder in der Finder-Seitenleiste, je nach Ansicht) siehst, abziehen.
Salome
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Oder das "Auswurfsymbol" im Finder betätigen.
Oder "Rechte-Maustaste" (ich glaube ja, dass ihr wisst wie man die unter OSX anwendet, entweder alt-Taste und Maustatse oder mit zwei Fingern auf das Touchpad ;) ) und Auswerfen aus dem Pop-up-Menü wählen.

Nun hätten wir alle Möglichkeiten, oder?

Terminal vielleicht noch? :D