• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Softwareliste Windows vs. Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacTalker

Erdapfel
Registriert
21.12.10
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte eine Programmliste anfangen, wo man zu den jeweiligen Windows Programmen die Alternative sieht.
Also fange ich mal an:

Microsoft Office Word - Apple iWork Pages od. Microsoft Office Word for mac
Microsoft Office Excel - Apple iWork Numbers od. Microsoft Office Excel for mac
Microsoft Office Powerpoint - Apple iWork Keynote od. Microsoft Office PowerPoint for mac
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Wofür gibts Google? Und auch bald den Mac App Store? Diese Liste ist überflüssig doch wenn wir schonmal dabei sind finde mir mal eine Alternative zu imgburn mit mindestens genau sovielen Einstellmöglichkeiten.

Aber ich spreche natürlich nur von mir.
 

MacTalker

Erdapfel
Registriert
21.12.10
Beiträge
2
doch wenn wir schonmal dabei sind finde mir mal eine Alternative zu imgburn mit mindestens genau sovielen Einstellmöglichkeiten.

Eigentlich wollte ich daraus keine Dienstleistung machen, sondern, dass Sie einfach, falls Sie eine gute Alternative kennen, hier hin schreiben:

Windows Programm - Mac Programm...
 
Zuletzt bearbeitet:

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte eine Programmliste anfangen, wo man zu den jeweiligen Windows Programmen die Alternative sieht.
Also fange ich mal an:

Microsoft Office Word - Apple iWork Pages od. Microsoft Office Word for mac
Microsoft Office Excel - Apple iWork Numbers od. Microsoft Office Excel for mac
Microsoft Office Powerpoint - Apple iWork Keynote od. Microsoft Office PowerPoint for mac

Hallo,

Du weißt schon, dass MS Office sowohl in Windows als auch Macversion verfügbar ist?

Edit:

Sorry- war zu blöd zum lesen.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-29 um 21.11.49.jpg
    Bildschirmfoto 2010-12-29 um 21.11.49.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 102

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hat MacTalker doch geschreiben "od. Microsoft Office PowerPoint for mac"
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Apple Safari - Microsoft Internet Explorer
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Hier gibt es schon etliche Alternativen (die meisten, trotz des Threadalters, sind noch vorhanden): Klick

Ergänzungen oder gar "neue Aufstellungen" bitte dort posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.