• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Meine Frau hat nichtmal bemerkt, dass ich auf ihrem MB bereits SL installiert habe. Man sieht auf den ersten Blick halt keinen Unterschied.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
An der Deutschen Post kann es nun nicht liegen, da diese nur 24 Stunden brauchen bis zur Lieferung.
Es kann an der deutschen Post auch nicht liegen, weil sie damit nichts zu tun hat! Es kommt mit TNT, das stand auf meinem Umschlag gestern ganz dick drauf.

Ich habs gestern installiert, und danach hab ich einfach weitergearbeitet. Wirklich was geänder hat sich nicht.
 

Mitglied 60152

Gast
Es kann an der deutschen Post auch nicht liegen, weil sie damit nichts zu tun hat! Es kommt mit TNT, das stand auf meinem Umschlag gestern ganz dick drauf.

Ich habs gestern installiert, und danach hab ich einfach weitergearbeitet. Wirklich was geänder hat sich nicht.

TNT bringt in den Niederlanden auch die ganz normale Post - also bei mir stand auch TNT auf dem Umschlag, kam aber ganz normal per Post (wenigstens Priority Service ;))
 

Kommander

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
16
Habe Snow Leopard über den Apple-Store bestellt und es wurde am 28.08. versandt. Habe bis heute nur leider nichts von Apple erhalten. Ist es möglich die Sendung mit einer Sendungsnummer online zu vefolgen?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Habe Snow Leopard über den Apple-Store bestellt und es wurde am 28.08. versandt. Habe bis heute nur leider nichts von Apple erhalten. Ist es möglich die Sendung mit einer Sendungsnummer online zu vefolgen?

Nein, meins ist auch immer noch nicht gekommen. Was für ein beschissener Service, aber auf der Page dann ganz gross hinschreiben, dass es ab 28. August verfügbar sei. Ich meine, ein kleiner Konzern wie Gravis schafft es vor einem Weltkonzern SL auszuliefern. Mehr als peinlich und sicherlich keine Empfehlung für weitere Bestellungen im Store...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hätt ich das nicht umsonst dazu bekommen, dann wär ich schon längst in einem Store.
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Habe Snow Leopard über den Apple-Store bestellt und es wurde am 28.08. versandt. Habe bis heute nur leider nichts von Apple erhalten. Ist es möglich die Sendung mit einer Sendungsnummer online zu vefolgen?
Bei mir wurde es am 27.8. verschickt und ist bisher nicht da, liegt an der Post. Die tragen doch versuchsweise am Montag nichts aus... Tolle Planung von Apple. Zusätzlich wurde Hamburg eventuell nicht so schnell abgearbeitet, denn wir sollten doch alle in den neuen Applestoreo_O
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Nein, meins ist auch immer noch nicht gekommen. Was für ein beschissener Service, aber auf der Page dann ganz gross hinschreiben, dass es ab 28. August verfügbar sei. Ich meine, ein kleiner Konzern wie Gravis schafft es vor einem Weltkonzern SL auszuliefern. Mehr als peinlich und sicherlich keine Empfehlung für weitere Bestellungen im Store...
Da schließe ich mich an, hätten es doch lieber als Download bereit gestellt. So ist es Mist. Heute ist Dienstag und nichts im Kasten....
 

Hafenmeister

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
7
Sehr geehrter Herr .....,
wir erwarten die Warenlieferung von Apple in der KW36/37.
Ausgeliefert bis 28.08.2009 wurde die Einzellizenz.
Mit freundlichem Gruß
i. A. Ela Konradt
Vertriebsmitarbeiterin e-commerce
GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH Ernst-Reuter-Platz 8, 10587 Berlin
T +49 30. 3 90 22 288
F +49 30. 3 90 22 2699
[email protected]
www.gravis.de
_________________________________
Hallo,
habe bei Gravis am 23.08.09 SL als Familienlizenz vorbestellt und auf meine Frage nach dem Liefertermin oben stehende Antwort bekommen.
Bleibt nur warten...
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Hab heute mein Up-To-Date Briefchen bekommen und installiere es jetzt...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
gestern kam die zweite von Apple (Gravis war der erste schon am Freiteg)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
na ich bin gespannt wenn ich dann nach hause komme ob heute mal was im kasten liegt...
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Meine DVD ist heute von Amazon gekommen. Inkl. 5€ Gutschein wegen der Verspätung, bzw. diesen habe ich schon Freitag, brav & rechtzeitig per E-Mail als Entschuldigung erhalten. Nur installieren werde ich es erstmal nicht. ;)
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Hmm... Mein SL ist seit dem 26.08 unterwegs... Hätte ich mal bei Amazon bestellt...