• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Meine Bestellung wurde soeben vom Apple Store versendet.
Bestellt habe ich die MacBox Familienlizenz und eine Incipio Feather in weiß.

LG,
casual
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Wer bei Amazon darauf hofft, morgen beliefert zu werden wird leider entäuscht.
Habe gerade mit Amazon gesprochen und die nette Dame am Telefon meinte, dass Amazon erst morgen die Lieferung von Apple erhält. Damit gehen alle Pakete mit Snow Leo erst morgen raus :-c

So ein Mist! :mad:
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wer bei Amazon darauf hofft, morgen beliefert zu werden wird leider entäuscht.
Habe gerade mit Amazon gesprochen und die nette Dame am Telefon meinte, dass Amazon erst morgen die Lieferung von Apple erhält. Damit gehen alle Pakete mit Snow Leo erst morgen raus :-c

So ein Mist! :mad:

Telefonnummer bitte.
Da Amazon weltweit einer bzw. der größte Onlinehändler ist, werden die auch rechtzeitig von den Herstellern beliefert. ;)
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Telefonnummer bitte.
Da Amazon weltweit einer bzw. der größte Onlinehändler ist, werden die auch rechtzeitig von den Herstellern beliefert. ;)

das kann ich auch nicht recht glauben. die junge dame war vielleicht falsch informiert.
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
0800-2629663

Dachte ich eigentlich auch, aber die Dame wird es wohl wissen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Versandbestätigung heute Abend :)

Bei uns der Saturn + Media Markt haben auch nix bekommen :(
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
0800-2629663

Dachte ich eigentlich auch, aber die Dame wird es wohl wissen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Versandbestätigung heute Abend :)

Bei uns der Saturn + Media Markt haben auch nix bekommen :(

Danke das war's Jungs. Amazon liefert also frühestens Samstag.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Gravis hat scheinbar auch nur sehr sporadisch verschickt. Life sucks, deal with it. :D
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Allerdings steht bei mir immernoch "Versandt vraussichtlich am 27.09." das könnten die dann ja auch mal ändern wenn die schon wissen das es nichts mehr wird.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
0800-2629663

Dachte ich eigentlich auch, aber die Dame wird es wohl wissen. Ich hoffe aber trotzdem noch auf eine Versandbestätigung heute Abend :)

Bei uns der Saturn + Media Markt haben auch nix bekommen :(


Danke für die Nummer. Also ich kann alle beruhigen. Ich habe mit der Julia von Amazon telefoniert ;)

Die haben mehr als genug Schnee Leoparden erhalten. Die Pakete werden heute Abend gegen 21:00 extra von einem Fahrer abgeholt und dann zum Verteilerzentrum gebracht. Sie hat extra noch mal nachgeschaut :p

//EDIT: Ich dachte immer das wird „Ämmsänn“ ausgesprochen? Aber sowohl die Computerstimme, als auch die nette Dame „Julia“, sprach vom „Ammazohn“...


//edit2:
Entschuldigt bitte, ich habe es aber heute auch mit meiner Rechtschreibung :-D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
naja vielleicht trudeln die versandbenachrichtigungen heute abend nach und nach ein. ich würde mal den kopf nicht so hängen lassen. das wird schon :)

Ich kann gut damit leben, das einzige Feature auf das ich warte ist die Erkennung für chinesische Schriftzeichen und darauf kann ich auch noch 3 Tage warten. ;)
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Danke für die Nummer. Also ich kann alle beruhigen. Ich habe mit der Julia von Amazon telefoniert ;)

Die haben mehr als genug Schnee Leoparden erhalten. Die Pakete werden heute Abend gegen 21:00 extra von einem Fahrer abgeholt und dann zum berteiler Zetntrum gebracht. Sie hat extra noch mal nachgeschaut :p

Ernst jetzt? Oder Ironie?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Nein-nein, wirklich ernsthaft. Ich mache mit sowas keine Witze ;) Also es kommt zu 100% morgen an und die haben reichlich im Lager. Also ganz enstpannt zurücklehnen ;)

Ich musste ihr auch gar nichts erklären. Sie wusste sofort was Snow Leopard ist und um was es geht.
 
  • Like
Reaktionen: sschupp

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Wäre auch komisch gewesen. Die ganze Stores die um Mitternacht öffnen, wurden auch beliefert. Dann wird Apple Amazon nicht außen vor lassen.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Nunja, aber vorbereitet wird es immer noch nicht. Oder steht das ausnahmsweise auch mal nicht da?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ist das nur bei mir so, oder könnt ihr eure Bestellung auch immer noch stornieren? :(