• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Was ist eigentlich mit Gravis los ?! Hat sich bei irgend jemanden mal der Status geändert ?
Ich habe am 23. bestellt und der Status steht immer noch auf "bestellt" -..-

Also bei mir steht der Status auf "Storniert" ;)
warum bestellt ihr eigentlich bei Gravis? Da muss man doch Versandkosten zahlen oder?
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
o bei mir steht der Status auf "Storniert"
warum bestellt ihr eigentlich bei Gravis? Da muss man doch Versandkosten zahlen oder?

Wenn man den Gutscheincode eingibt nicht ;)

Überlege mir gerade ob ich SL morgen direkt bei Gravis in Frankfurt holen soll...o_O
Bekommt man den SL Guide dann auch dazu oder nur bei Online Bestellung ?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Bei Gravis würde ich auch nie bestellen. Gut dass ich die paar Stunden gewartet habe, bis Amazon SN im Angebot hatte :p.

mfg thexm
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Meine Bestellung vom 25.08 stand bis heute 15:00 auf Warteposition. Jetzt habe ich eine Miteilung, das es schon am 25.09 versandt wurde - da soll einer schlau werden.
Aber der Versand ist postalisch und ich kann nicht schauen, wann es kommt.

Schaun wir mal - das meinte auch der Kaiser:p
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
So Leute, immer noch nicht versandt bei Amazon. Wenn das jetzt nicht langsam raus geht, installiere ich mir Windows Vista...
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Wenn man den Gutscheincode eingibt nicht ;)

Überlege mir gerade ob ich SL morgen direkt bei Gravis in Frankfurt holen soll...o_O
Bekommt man den SL Guide dann auch dazu oder nur bei Online Bestellung ?

in dem hugendubel gravis ? das ding ist ja ein witz :p

habe mein sl auch bei gravis bestellt. bis jetzt hat sich noch nichts getan von wegen versandbestätigung. aber ich habe es eh nicht so eilig. wenn es kommt, dann kommts. ich gehe eh vom schlimmsten aus : nächste woche ^^ wenn es früher kommt, dann freue ich mich umso mehr
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
So Leute, immer noch nicht versandt bei Amazon. Wenn das jetzt nicht langsam raus geht, installiere ich mir Windows Vista...

Dann installier mal.... ;)

Mal im Ernst. Habt doch etwas Geduld. Das wird schon rausgehen. (Fall nicht eh schon am Weg ist....)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
So Leute, immer noch nicht versandt bei Amazon. Wenn das jetzt nicht langsam raus geht, installiere ich mir Windows Vista...

:-D

Wenn das so weiter geht, steig ich auch auf Windows um! Kann ja nicht sein, dass Apple das Zeugs immer noch nicht versendet hat.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
So Leute, immer noch nicht versandt bei Amazon. Wenn das jetzt nicht langsam raus geht, installiere ich mir Windows Vista...

amazon versandbestätigungen bekommt man erst gegen 20 uhr. immer cool bleiben. die post kommt da zwischen 16 und 18 uhr. das wird schon kommen dein paket. auf amazon ist verlass !
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
in dem hugendubel gravis ? das ding ist ja ein witz :p

habe mein sl auch bei gravis bestellt. bis jetzt hat sich noch nichts getan von wegen versandbestätigung. aber ich habe es eh nicht so eilig. wenn es kommt, dann kommts. ich gehe eh vom schlimmsten aus : nächste woche ^^ wenn es früher kommt, dann freue ich mich umso mehr

Von dem Gravis Laden in Frankfurt bin ich ja eigentlich auch nicht so überzeugt... da sie ganze 7 Wochen gebraucht haben um die Grafikkarte in meinem iMac zu tauschen.
Hoffe einfach nur das es morgen da ist :D
 

oliver_ch

Jonagold
Registriert
28.01.09
Beiträge
22
wollte meine Bestellung gerade stornieren bei apple.ch, aber geht nicht mehr obschon ich noch keine versandbestätigung erhalten habe :(
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Von dem Gravis Laden in Frankfurt bin ich ja eigentlich auch nicht so überzeugt... da sie ganze 7 Wochen gebraucht haben um die Grafikkarte in meinem iMac zu tauschen.
Hoffe einfach nur das es morgen da ist :D

geh doch lieber in de re:store in myzeil. der ist im eg hinten in der ecke. der hat es bestimmt und ganz bestimmt mehr zu bieten als der olle gravis in der hauptwache....booah warum habe ich nur da bestellt. schande über mein haupt :D
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Meins kommt angeblich erst am Dienstag hier an :(
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
So Leutz mein Snow Leopard ist ab morgen abholbereit (gerade nochmal telefoniert) :)
Verkäuferin meinte: "Es wird voll werden!"
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich setz mich gleich in Wagen und hol den Kram persönlich in Sarl bei Amazon ab. Ich bin Rentner, ich hab Zeit! Müsste nur vorher nach Kasse hin, Geld holen - und ich befürchte die haben schon zu.
 

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
genau so sieht es aus!

Würde ich nicht sagen. Bei Amazon steht sonst immer, dass die Bestellung gerade für den Versand vorbereitet werden würde. Das ist zur Zeit noch nicht der Fall. Zumindest bei mir nicht und ich hab auch am Montag gleich bestellt.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Ich setz mich gleich in Wagen und hol den Kram persönlich in Sarl bei Amazon ab. Ich bin Rentner, ich hab Zeit! Müsste nur vorher nach Kasse hin, Geld holen - und ich befürchte die haben schon zu.

amazon ist nicht in sarl ^^

Société à responsabilité limitée (abgekürzt S.à.r.l. oder auch SARL) ist die französische Bezeichnung für die Rechtsform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz.