• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
amazon ist nicht in sarl ^^

Société à responsabilité limitée (abgekürzt S.à.r.l. oder auch SARL) ist die französische Bezeichnung für die Rechtsform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz.

Mal nicht so vorschlau hier ;)
Dann fahr ich da eben hin. Egal. Nicht vorbereitet zum Versand, gar keine Änderung. Finde das alles seltsam. Könnte die Bestellung sogar noch ändern. Da stimmt doch was nicht.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
amazon ist nicht in sarl ^^

Société à responsabilité limitée (abgekürzt S.à.r.l. oder auch SARL) ist die französische Bezeichnung für die Rechtsform der Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Frankreich, Luxemburg und der Schweiz.


Genau, deren Lager sind in Bad Hersfeld in Hessen und in Leipzig.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ihr jungen Leute habt ja vielleicht noch Zeit und könnt warten...
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Genau, deren Lager sind in Bad Hersfeld in Hessen und in Leipzig.

wusst ich es doch ^^ deshalb sind die auch immer so schnell, weil es bis nach frankfurt nur ein katzensprung ist :p naja nicht ganz, aber päckchen kommen immer am nächsten tag.

--> ich drücke euch die daumen, dass das bei euch auch so ist ;)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Fossibär, bring mir bitte eins mit und fahrs mir vorbei. danke
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
amazon versandbestätigungen bekommt man erst gegen 20 uhr. immer cool bleiben. die post kommt da zwischen 16 und 18 uhr. das wird schon kommen dein paket. auf amazon ist verlass !

Komisch ist nur, dass wir die Bestellung immer noch stornieren können. :eek:
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Also meine Meinung nach, ist Snow Loepard das Geld und die Zeit des Wartens nicht Wert. Für die wenigen Updates, die das neue OS mit sich bringt, hätte Apple wenigstens einen Topp Preis machen können.
Aber, das haben wir ja schon beim iPhone gesehen. Nichts viel neues aber gleich dreimal so Teuer.

Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also meine Meinung nach, ist Snow Loepard das Geld und die Zeit des Wartens nicht Wert. Für die wenigen Updates, die das neue OS mit sich bringt, hätte Apple wenigstens einen Topp Preis machen können.
Aber, das haben wir ja schon beim iPhone gesehen. Nichts viel neues aber gleich dreimal so Teuer.

Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt

Verrat mir mal warum 29€ für ein BS kein "Top" Preis sein soll?
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
@ennix4u: LOL, das Betriebssystem kostet 29 Euro, ist also mehr als 4-mal so billig wie vorherige Systeme.
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Also meine Meinung nach, ist Snow Loepard das Geld und die Zeit des Wartens nicht Wert. Für die wenigen Updates, die das neue OS mit sich bringt, hätte Apple wenigstens einen Topp Preis machen können.
Aber, das haben wir ja schon beim iPhone gesehen. Nichts viel neues aber gleich dreimal so Teuer.

Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt

Lass mich raten, du bekommst von Mami noch nicht sooo viel Taschengeld ;)

Ich finde 29 Euro sind mehr als fair! Wenn ich mal bedenke das ich das alleine 1-2mal die Woche an Bringdienste abdrücke und da nur kurz spaß mit habe ist es okay :p
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ähhh? Was stimmt am Preis nicht? In Vergleich zu was sind €29,- dreimal so teuer?
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Also meine Meinung nach, ist Snow Loepard das Geld und die Zeit des Wartens nicht Wert. Für die wenigen Updates, die das neue OS mit sich bringt, hätte Apple wenigstens einen Topp Preis machen können.
Aber, das haben wir ja schon beim iPhone gesehen. Nichts viel neues aber gleich dreimal so Teuer.

Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt


Schon mal nachgeschaut, wieviel Windows 7 kostet?
Ich hatte bis vor einem Jahr einen Asus mit Vista drauf. Da kann man nur von Preis sprechen, aber das Wort Leistung wäre fehl am Platz.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Also meine Meinung nach, ist Snow Loepard das Geld und die Zeit des Wartens nicht Wert. Für die wenigen Updates, die das neue OS mit sich bringt, hätte Apple wenigstens einen Topp Preis machen können.
Aber, das haben wir ja schon beim iPhone gesehen. Nichts viel neues aber gleich dreimal so Teuer.

Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt

OK, man muss nicht in das Jubel-Bohei einstimmen, dass hier einige verbreiten.
Aber was willst du?

29 Euro sind für ein OS ja wohl ein Spitzenpreis!! :cool:
Und ich brauch nicht mehr Features, Leopard kann alles, was ICH brauche.
Und wenn Snow Leopard das nun NUR noch schneller kann, ist mir das die 29 Euro wert :-D

Wenn dir das zu teuer bei zu wenig Leistung ist: viel Spaß mit Windows 7 auf einem HP-Plastik-08/15-Laptop.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Überlege mir echt, wieder zu Windows und einen schönes neues HP Book zu wechseln. Wo die Preis Leistung stimmt

Um nichts in der Welt würde ich wirklich wieder zu Windows zurückkehren. Niemals. Ich mache auch mal Witze diesbezüglich, aber ich würde es nie niemals tun. Ist schon fast Blasphemie sowas in einem Apple Forum zu schreiben mein Lieber!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Grade Versandbestätigung bekommen von Apple :)
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Na endlich! Packet wurde heute versendet und wird morgen wahrscheinlich ankommen.
(Bestellt am 23. bei Gravis)