• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Morgen früh 10:00 Uhr beim Gravis Store :)
In den Niederlande schenit alles gemütlicher zu gehen ;) (Tomtom, SL Versan)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Im Rahmen das Up-To-Date-Programms kann man das schon länger. Habe gerade mit Apple telefoniert. Die Paypal Accounts wurden heute belastet und der Versand erfolgt heute oder morgen, für alle die es interessiert. ;)

mir wurde nur Überweisung und Kreditkarte angezeigt.
 

Doggi

Gloster
Registriert
05.01.09
Beiträge
61
Also bei mir ist der Status nach wie vor unverändert
"Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th"o_O

Das beunruhigt mich nicht, wunder mich aber das so einige die im Apple Store bestellt haben schon ne Versandbestätigung bekommen haben. :oops:
Kann natürlich auch sein das sich hier nur ne Horde Wichtigmacher tummel. ;)
Auffällig ist aber das die Apple Freaks ja noch verstrahlter sind als die aus der PC Ecke.;)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Meine Amazon Version, werde ich morgen wohl einem Bekannten verkaufen. Sollte es sich zeitlich eintichten lassen, werde ich es mir dann heute Nacht im mStore in Oldenburg kaufen. Wenn ich mich beeile, bin ich um 00:30 wieder zu Hause :-D
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Es soll auch noch Leute geben die Dinge wie Fax verwenden.... (hab ich zumindest mal gehört ;) )


auf Arbeit bekomme und sende ich jeden Tag Faxe

E-Mails sind Postkarten gleichzusetzen und aufgrund des Datenschutzes dürfen wir keine versenden
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Amazon wird heute noch versandt. Das passiert nur in einem Rutsch...

Habe bisher bei solchen Sachen immer mit Amazon gute Erfahrungen gemacht.
Geduld, Geduld...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
bekomme und sende auf Arbeit jeden Tag Faxe

E-Mails sind Postkarten gleichzusetzen und aufgrund des Datenschutzes dürfen wir keine versenden

Da bin ich ja froh das wir in meiner Firma hauptsächlich mit E-Mails arbeiten (dürfen) ;) .
Aber Faxe benutze ich auch mindestens 1-2 Mal pro Woche.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Also bei mir ist der Status nach wie vor unverändert
"Noch nicht versendet Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th"o_O

Das beunruhigt mich nicht, wunder mich aber das so einige die im Apple Store bestellt haben schon ne Versandbestätigung bekommen haben. :oops:

Ist bei mir genauso.
Ich habe am Montag um 12.43 Uhr bestellt, ein paar Minuten, nachdem der Apple Store wieder online war. Aber irgendwie scheint das nicht viel geholfen zu haben...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ist bei mir genauso.
Ich habe am Montag um 12.43 Uhr bestellt, ein paar Minuten, nachdem der Apple Store wieder online war. Aber irgendwie scheint das nicht viel geholfen zu haben...
Bei mir siehts genau so aus, Zahlung gleich per Kreditkarte...

Naja werde wohl Snow Leopard erst installieren wenn meine Intel SSD da ist... die leider noch nicht lieferbar ist :(
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Was ist eigentlich mit Gravis los ?! Hat sich bei irgend jemanden mal der Status geändert ?
Ich habe am 23. bestellt und der Status steht immer noch auf "bestellt" -..-