• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Hallo, habe auch am Update-Programm teilgenommen. Heute morgen hatte ich die Versandnachricht von Apple im Postkorb.

Hier siehts genauso aus. Wird außerdem nicht mit UPS verschickt, sondern: "Beauftragter Spediteur KONINKLIJKE TPG POST BV".

"Lieferung per Post - bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis zur Lieferung", wobei es schon am 23. August versendet worden sein soll. Im besten Fall kommt es also am Freitag, im schlechtesten Fall erst im nächsten Monat. Was mir Hoffnung macht: die Post müsste ja eigenlich, im Gegensatz zu UPS, auch am Samstag zustellen...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Dieses "Versendet am.." heißt nur, dass es irgendwo in die Ecke geknallt wurde, aber noch lange nicht, dass es tatsächlich von der Post abgeholt wurde. Geschehen bei meinem MacBook :D
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
warte doch erstmal.
Du bekommst es per Post weil Du eher bestellt hast.
Vllt habt liefert Apple die Spatbesteller mit Ups, damit die auch pünktlich beliefert werden.

Ich habe für den iMac uptodate bei Apple bestellt und für MacBook bei Gravis für 29eu. Interessant wer jetzt schneller ist...

Ich hoffe doch...sonst bin ich schon enttäuscht irgendwie...

Ich muss aber eh noch zu gravis, da meine eltern ne eigene lizenz für ihren imac brauchen...
Kann man wohl bei Gravis telefonisch reservieren? Hat das jemand gemacht?
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung XXX per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@ZeroCool

ne das hat nichts mit Dir zu tun.

Wollte damit nur sagen das einige Leute nicht 1-2 Tage warten können und würden wahrscheinlich noch nach Berlin fahren um es am 28. zu haben.

Tusoa

Tusoa
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
3:36 Uhr kam die Mail:

Auf Apple Seite: Versendet am: Aug 23, 2009

Und noch das hier:

Versendet anKÖLN, DE27 Aug 2009 Voraussichtliches Lieferdatum01 Sep 2009 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusLieferung per Post - bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis zur Lieferung23 Aug 2009 Unterzeichnet von
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Jo aus Holland aber Tracken lässt sich der Spaß mal wieder nicht. Schade.
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Bei Apple an der Hotline scheinen sie auch nich allzu viel ahnung zu haben ...
Ich rief grad an und fragte was mit meiner bestellung sei. Weil lieferdatum september...

Und dann hab ich halt erzählt das ein freund und auch weitere hier schon ne versandbesdtätigung bekommen hätten... Meint die frau nur "kann nicht sein, weil es effektiv erst morgen verschickt wird".

Naja wie auch immer ...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Versandt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apple.de? Wann bestellt? Welche Variante. Wo ?

Also meine Bestellung ist noch nicht versand und wird warscheinlich auch frühestens morgen versand...

Man aber ich hatte einfach kein Bock nach München zu fahren. Gravis kauf ich nix, saftladen.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
habe heute auch um 3:43 eine mail über den versand bekommen und im Netz steht auch dass es schon am 23. verschickt wurde das lässt ja hoffen das es morgen da ist!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Über Apple Store bestellt, heute verschickt, Lieferung voraussichtlich 1. September. Ich wußte es ;)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Och nö )=

@AtticMike: Bei apple.ch
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Status bei Gravis: bestellt. Noch nicht versendet heute.
Die liefern per UPS.
Naja... Schade halt weil meine neue 7200Hdd auf den Einsatz wartet.