• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMS Zeichen Zähler!?

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich habe letztens mit einem Freund (ebenfalls iPhonebesitzer) geredet, und der hat gemeint, dass die Zeichengrenze beim iPhone etwas großzügiger wäre... (Er würde immer ziemlich lange sms schreiben und müsste nie 2 zahlen)... Irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Ist euch da was bekannt? bzw. könnt ihr es bestätigen oder verneinen?
klar verneinen ...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn ich über BiteSMS eine SMS schreibe, wird diese SMS dann auch in die originale SMS-Datenbank geschrieben?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn ich über BiteSMS eine SMS schreibe, wird diese SMS dann auch in die originale SMS-Datenbank geschrieben?
wenn du die einstellungen "senden via mobilfunkanbieter" und "standard sms programm" wählst, finden sich alle geschriebenen sms auch in der sms.db ...
 
  • Like
Reaktionen: 8808

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Auch die Nachrichten die ich über die biteSMS eigene Funktion übers Web für 6Cent schicke landen bei mit in
der normalen SMS Applikation.

Scheint also einfach komplett gesynct zu werden.