• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

“Siri”, “Hey Siri” auf HomePod Mini

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Auf meinem iPad mit 17.4 findet sich der Punkt eben falls hinter "Auf "Hey Siri" achten", da kommen über den Geräten noch zwei Optionen hinzu. Auf dem iPhone hab ich noch 17.3 drauf, so dass ich es nicht testen kann.

Hast du denn 17.4 auch auf dem iPhone @tiny?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ja. Auf dem iPhone funktionierte es ja bereits mit "Siri".
Vielleicht hat @Sequoia die logisch logische Erklärung?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
17.4 kam ja nun gestern auch für die Pods. Jetzt sollte es auf allen Geräten gleichermaßen laufen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.071
In den Geräteeinstellungen des HomePods?
1709911207820.png
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Einmal große HPs 1.Gen.

IMG_1477.png

Und bei den Minis
 

Anhänge

  • IMG_1476.png
    IMG_1476.png
    436,2 KB · Aufrufe: 9

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
2.PNG


Beim großen HomePod 1te Generation sieht es genauso aus.

Apple support Anruf 2nd level: in Österreich funktioniert es nicht. Er hatte schon zahlreiche Anrufe
🥱
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja. Österreich und Schweiz funktioniert es nicht.
Man muss Region auf DE stellen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny