• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind das die Farben des iPhone 7?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Die italienische Webseite Macitynet.it berichtet über Prototypen des möglichen iPhone 7. Bemerkenswert an am hinlänglich bekannten Design sind in diesem Fall nur die Farben. Es handelt sich um die normale Farbpalette, die es bei der bisherigen iPhone-Generation auch schon gibt.

Die auf dem Foto abgebildeten Geräte - ob es sich um nicht funktionierende Dummys handelt, kann man nicht erkennen - sind in den Apple üblichen Farben gehalten. Kein Anzeichen eines blauen oder gar völlig schwarzen iPhones, wie es aus früheren Leaks hervorgeht.

iphone-7-couleurs-Kopie-2-500x375.jpg

Mögliche iPhones in den üblichen Farben: Space Grey, Gold, Silber und Roségold.

Auch bei diesem Foto ist die Echtheit nicht garantiert. Man erkennt aber, dass es sich zumindest nicht mehr nur um Rückseiten handeln muss, denn es sind klar die Knöpfe zur Lautstärke-Regulierung zu erkennen. Es fehlt den Geräten ein Knopf zur Stummschaltung.

Maccitynet.it spricht außerdem davon, dass es dieses Jahr möglicherweise drei Geräte geben könnte. Eines mit 4,7 Zoll Bilrdschirm, eines mit 5,5 Zoll und ein iPhone Pro, dessen Spezifikationen nicht näher bekannt sind. Lediglich der Smart Connector könnte eine Option des iPhone Pro sein.

Via: Macitynet.it

zurück zum Magazin...
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
Die Lautstärkeregler kann man nicht sehen, weil die auf der anderen Seite sind
 

slater1987

Tokyo Rose
Registriert
31.05.10
Beiträge
67
Man erkennt aber, dass es sich zumindest nicht mehr nur um Rückseiten handeln muss, denn es sind klar die Knöpfe zur Lautstärke-Regulierung zu erkennen. Es fehlt den Geräten ein Knopf zur Stummschaltung.

Auf dem Foto sieht man doch lediglich die rechte Seite. Dort ist doch (bisher) lediglich der Lock-Button. Oder hab ich einen Denkfehler? Die Lautstärkeregler und der Stummschalter sind doch auf der linken Seite!
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
So schlimm finde ich es mittlerweile nicht mehr... Farben sind auch okay, brauche jtzt nur noch nen größeren Akku und mindestens die S7-Kamera :)
 

Mitglied 115348

Gast
Wirklich traurig, mit wie wenig Innovation man mittlerweile bereit ist in Keynotes zu gehen... Andererseits...wir kaufen es ja sowieso.
 

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Man gibt sich ja schon Mühe, diese Antennenstreifen so auffällig wie nur möglich zu machen. (Genauso wie die Kamera)
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und Ozelot

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hätte mal gerne wieder ein komplett schwarzes iPhone :(

Und auf dem Bild oben siehts immer noch ziemlich beschi...eiden aus... Ich hoffe es handelt sich lediglich um hässliche Dummys :p
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Was hat das Design denn mit Innovation Zutun? Wenn Apple etwas durch und durch beherrscht ist es Design. Innovationen sind für mich die Funktionen die man ja von Design nicht erschließen kann.

Zumindest aus den Fotos
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
bei den Streifen handelt es sich nicht um die Antennen, sondern um kleine, inegrierte Luftschläuche. Mit einer optional angebotenen Luftpumpe (iPump), kann man dann das iPhone 7 auf die jeweils gewünschte Größe und/oder Dicke bringen.

Übrigens: das Akku wächst beim aufpumpen automatisch mit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Ihr habt natürlich Recht. Der Stummschalter wäre natürlich auf der anderen Seite.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Seit wann gibt es eigentlich wieder das "gefällt mir" im Magazin?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was hat das Design denn mit Innovation Zutun? Wenn Apple etwas durch und durch beherrscht ist es Design. Innovationen sind für mich die Funktionen die man ja von Design nicht erschließen kann.

Zumindest aus den Fotos

Na da muss unbedingt ein Schweizer Armeemesser ausklappbar verborgen sein. Plus einem R2D2 Projektionsmodus.
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
LOL; Und falls dieses Slapstick Design irgendjemandem nicht gefällt, dann hat er keinen Geschmack. :)

Das ändert nichts daran dass die designen können. Nach deiner Theorie kann dann keiner designen denn es gibt immer jemanden dem was nicht gefällt
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Alles Bullshit..

Meiner Meinung nach, wird das ganze so ablaufen. Das was man da sieht, wird das neue iPhone SE. Dann wird das iPhone 7 und iPhone 7+ mit neuem Design vorgestellt, von welchem noch nichts bekannt ist. Dabei wird Apple die Namen ändern zu iPhone und iPhone+. Nächstes Jahr kommt dann das iPhone S und iPhone S+. Anschließend wird das neue Design wieder zum neuen iPhone SE.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich warte aufs Note 7. faxen endgültig dicke! Das ding sieht zum kotzen aus! So wie die iphoner der letzten 2 jahre! Langweilig und billig sieht es aus! Die kamera sieht aus wie ne glocke vom uboot! Also neeee note 7 muss nur das halten was geschrieben wurde und ich bin bis iphone 8 android nutzer! Zumindest privat! Geschäftlich iphone SE( gefällt mir aber um längen besser wie mein 6s)