• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
und .. ihr werdet es nicht glauben: Er geht mit einem Paket zum Nachbarn!!!! *heul*
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
52
Hi,

ich hab seit neustem hier:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?

tuvok

MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.

Das wüsste ich auch gerne, weil ich habe den 6.11 aber wenn ich auf MEZ umstelle habe ich auch den 5.11! Kannst du schon tracken ?
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
so, ich wünsche eine gute Nacht!! Wenn ich meins noch kriege (was unwahrscheinlich ist) sag ichs euch noch. Aber ich wette auf Ende der Woche!!!
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Das wüsste ich auch gerne, weil ich habe den 6.11 aber wenn ich auf MEZ umstelle habe ich auch den 5.11! Kannst du schon tracken ?

ist bei mir auch das gleiche nur das ich wenn ich auf MEZ umstell den 4.11. anstatt 5.11. hab aber sehr unwahrscheinlich das es morgen kommt da ups vorhin erst die rechnungsinfo bekommen hat
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
ist bei mir auch das gleiche nur das ich wenn ich auf MEZ umstell den 4.11. anstatt 5.11. hab aber sehr unwahrscheinlich das es morgen kommt da ups vorhin erst die rechnungsinfo bekommen hat

Das ist ganz und gar nicht unwahrscheinlich. UPS ist verdammt schnell!
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
@daniellll: Wenn du auf "Paketstatus ansehen" klickst, dann wird das Gewicht angezeigt. Und dann kannst du raten, welches welches ist.

grins, das weiß ich, aber beide male steht die selbe seriennummer. ;)

außerdem: bei einem habe ich ein abfahrtscan (eindhoven), beim anderen paket nur ein ankunftsscan in eindhoven. werden wohl nacheinander bei mir eintreffen, hoffentlich der mbp morgen. ;) nano wird eh verkauft, rot, 16gb.^^
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Das ist ganz und gar nicht unwahrscheinlich. UPS ist verdammt schnell!

naja es ist fast 20 uhr und da bei mir noch keine scans vorhanden sind ist es bei mir auf jedenfall unwahrscheinlich das es morgen kommt da auch die apple mitarbeiterin gemeint hat ich solle eher mit donnerstag rechnen, weil bei ihr im system der 6.-7. steht.
kannst du schon was tracken?
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
naja es ist fast 20 uhr und da bei mir noch keine scans vorhanden sind ist es bei mir auf jedenfall unwahrscheinlich das es morgen kommt da auch die apple mitarbeiterin gemeint hat ich solle eher mit donnerstag rechnen, weil bei ihr im system der 6.-7. steht.
kannst du schon was tracken?

Naja die arbeiten aber die ganze Nacht durch. Und morgen wird bis 21 Uhr zugestellt. Also mehr als 24h, das sollte schon machbar sein. Kann leider noch nichts tracken, daher wird's bei mir für morgen - wie im System genannt - wohl eher schlecht aussehen...
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Naja die arbeiten aber die ganze Nacht durch. Und morgen wird bis 21 Uhr zugestellt. Also mehr als 24h, das sollte schon machbar sein. Kann leider noch nichts tracken, daher wird's bei mir für morgen - wie im System genannt - wohl eher schlecht aussehen...

ich bin ja mal gespannt also ich rechne auf jedenfall nicht mit morgen, da rechnungsinfos erhalten ja bedeutet da ups nur den auftrag von apple bekommen hat das paket abzuholen und auszuliefern und ich bin mal gespannt ob die das heute noch abholen, aber ich lass mich gern von dir anderer dinge belehren wenn du recht hast ;) mich würds natürlich freuen wenn ups super schnell liefert :)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
yeah kann jetzt auch endich tracken! rechnungsblabla erhalten. dann kannst ja so lange nimmer dauern :-D
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
ich bin ja mal gespannt also ich rechne auf jedenfall nicht mit morgen, da rechnungsinfos erhalten ja bedeutet da ups nur den auftrag von apple bekommen hat das paket abzuholen und auszuliefern und ich bin mal gespannt ob die das heute noch abholen, aber ich lass mich gern von dir anderer dinge belehren wenn du recht hast ;) mich würds natürlich freuen wenn ups super schnell liefert :)

Ja, Du hast aber die Tatsache vergessen, dass das UPS Tracking mehrere Stunden nach geht, d.h. wenn Du den Status Rechnungsinformationen erhalten um 20 Uhr siehst, ist das meist schon Stunden her...
Naja, ich drück die Daumen das es klappt, falls nicht hab ich Dir wenigstens Hoffnung gemacht. Arbeite ja nicht für UPS, daher alles nur eigene Erfahrungen von mir bei älteren Bestellungen...
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:16 HERKUNFTSSCAN NL 03.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Kommt wohl nicht morgen oder?
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:16 HERKUNFTSSCAN NL 03.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Kommt wohl nicht morgen oder?

bei einem meiner beiden pakete steht das auch, ich rechne mit 1 paket morgen und das andere wird wohl übermorgen kommen.
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
Ja, Du hast aber die Tatsache vergessen, dass das UPS Tracking mehrere Stunden nach geht, d.h. wenn Du den Status Rechnungsinformationen erhalten um 20 Uhr siehst, ist das meist schon Stunden her...
Naja, ich drück die Daumen das es klappt, falls nicht hab ich Dir wenigstens Hoffnung gemacht. Arbeite ja nicht für UPS, daher alles nur eigene Erfahrungen von mir bei älteren Bestellungen...

danke ich geb auf jedenfall morgen mal rückmeldung wie der status ist. ah ok dacht ups wär da relativ zeitnah, aber hatte bis jetzt noch nicht so viel erfahrungen mit ups, bestell meist nur per dhl.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
bei meinem ups tracking steht "unterwegs-pünktlich" und als liefertermin der 4.11

heisst das, dass es dann auch morgen kommt?

sendungsfortschritt:

"EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 19:45 HERKUNFTSSCAN
NL 03.11.2008 13:18 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
"
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Wie lange hat sich bei Euch nach dem ihr die Versandtbestätigung bekommen habt nichts getan?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Versandbestätigung aus China? Bei mir versendet aus china erst am 27ten (obwohl am 16ten bestellt) Heute Trackinginfos bekommen.. 9 Tage, besser gesagt 7 Arbeitstage!