Shipping today? Wie jetzt?

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
In der Regel stelln die Fahrer ihre Sendungen zwischen 8 und 13 Uhr zu. Danach machen die sich an die Abholungen.
Einen festen Termin wirst du nicht wirklich ausmachen können. Aber, du kannst in deiner zuständigen Niederlassung anrufen und dich mit dem Inbound verbinden lassen. Dort kannst du mit den Mitarbeitern evtl. einen Termin ausmachen oder du sagst gleich, dass du die Sendung selbst abholen möchtest.

Du kannst aber auch mir die Frachtbriefnummer geben... Dann sprech ich mal mit denen ;)
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Danke, wie meinst du das du sprichst mit dennen? Läßt es dann an deine Adresse liefern und du benützt dann mein Macbook ;)

Gruß
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
So in etwa hab ich mir das ausgemalt :D

Nein. Ich bin im Unternehmen tätig ;)
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Okay, cool! Gut zu wissen. Werd jetzt mal abwarten sobald ich von apple ne Sendungsnr. hab werd ich einfach mal bei TNT anrufen! Sollte ich nicht weiter kommen! Werd ich auf dich zurück kommen! WObei ich ja denk das ich die Sendung in der Regel auch bei TNT an der Abholstelle abholen können müsste! Dann zwar erst am nächsten Tag aber es brauch ja eh noch ein weilchen bis ich mein Macbook bekomm :(

Schönes Wochenende euch alle!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Du kannst die Sendung entweder an dem Tag abholen, an dem sie in der entsprechenden Niederlassung eintrifft. Wenn du vorher nicht bescheid sagst, geht die Sendung in die Zustellung und ist dann erst ab etwa 19 Uhr abholbereit. Wenn du vorher alles abklärst, geht die Sendung erst garnicht in die Zustellung und du kannst sie beliebig abholen. ( Nimm deinen Personalausweis mit )

Du kannst sie dir aber auch an eine abweichende Adresse liefern lassen.