• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

MrFuji

Jonagold
Registriert
02.11.08
Beiträge
19
@daniellll: also den Lieferort hättste nich schwärzen brauchen ;)
 

Hala

Gloster
Registriert
26.10.08
Beiträge
60
um 19 Uhr? Wie krank ist das denn?:D Naja ich hoff jetzt mal das es ohne schiefe Tasten, Kratzer etc. ist!!! Also ich drück die Daumen!
ja, 19 Uhr - die hatten doch tatsächlich den drucker und den ipod geliefert - aber das book vergessen....
sieht super aus, keine schiefen tasten. ist aber noch tiefgefroren - da warte ich lieber noch ein bisschen mit dem einschalten... bin ja so aufgeregt - mein erstes macbookpro...


freu....
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Frage: Kann es sein, dass mein Paket auch mit DHL, oder TNT kommt??? Warum hat daniellll so was cooles, wo man den Lieferstatus so super sieht?? Sowas hab ich nicht! ;-(
Hab nur das von der Apple-Seite in meinem Account, keine Trackingnummer, nur dass es heute kommt.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
wie ist das nun, wenn nur 2 pakete von 3 auf dem transport sind? ich vermute mal mein nana fehlt, da das 100 gramm paket noch nicht eingescannt wurde, werden die 2 ausgeliefert? oder werden die erst angeliefert, wenn die sendung komplett ist?

hat sich erledigt, jetzt ist das letzte auch gescannt, zwar nur der herkunftscan 3h später als die anderen beiden pakete, aber es steht auch pünktlich dabei
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Ich kann tracken!

1 x 4 kg + 1 x 0,1 kg

Rechnungsinformationen erhalten
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
schreib vom neuen MB!
es kam dann doch noch so um halb 6!!!!!!
geiles teil!
nur migration dauert viiiiel zu lange, mach ich manuell!
ich bin raus hier!Wenn jemand was wissen will, gerne per pm
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
bei mir sieht es so aus. kann ich daraus schließen, dass beide pakete morgen bei mir eintreffen werden?

worin unterscheiden sich die nano und mbp seriennummern? ich habe eine, hätte gern gewusst, welche seriennummer das ist.

daniel

@daniellll: Wenn du auf "Paketstatus ansehen" klickst, dann wird das Gewicht angezeigt. Und dann kannst du raten, welches welches ist.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Meine Sachen sind jetzt unterwegs :)
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi,

ich hab seit neustem hier:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?

tuvok

MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Hi,

ich hab seit neustem hier:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?

tuvok

MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.

wenn du die geschichte auf mez umstellst würde ich mir gedanken machen^^... denn es steht ja da oben zeit lokal zum event dann isses ja noch in china.. bei mir ist es nämlich vorhin seit lieferung zum kunden auf die mez zeit automatisch gesprungen zeitzone lokal zum event.. also glaub ich nicht das du die auf die mez zeit verlassen solltest..^^
 

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Hi,

ich hab seit neustem hier:

Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum.
Beauftragter Spediteur NL DISTRIBUTION CENTER

Lieferdatum ist der 5.11. allerdings wenn ich auf MEZ stelle der 4.11.
Hab ich eine Chance auf morgen?

tuvok

MB2.0,Touch -> Bestellt am 15.11., Geld eingegangen am 17.11., versandt am 26.11.

na dann muss es bei mir auch heute kommen!!!!! MMMUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!
habe nahezu identische daten (17ter per kk bestellt) nur noch keine lieferdisposition...