• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
Guck mal an, dann sind die wohl noch zusammen auf Reise^^

Ich habe am 15. bestellt und heute meine Trackingnr. erhalten und morgen soll es ankommen. Wenn es morgen ankommt waren das lächerliche 20 Tage Versand.

Sollte jetzt eigentlich ironisch klingen aber so viel ist es echt nicht...
Ich glaub auch, das wir die gleiche Lieferung haben. Werde allerdings morgen nicht zu hause sein, wenns denn geliefert wird. Kann man das Paket dann abends ab 19.00 beim UPS-Lager abholen, oder wie läuft das?
 

lawyer_51

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
8
Bei mir ist der Status jetzt auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" umgesprungen. Trackingnummer hab ich leider immernoch nicht. Wann kann ich denn damit rechnen?

Genau das habe ich seit ein paar Minuten jetzt auch stehen...
Mal sehen ob die uns damit nur hinhalten;)
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
wahnsinn:
Status: Auf dem Transportweg - Pünktlich




Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 04.11.2008

na toll, jetzt hab ich urlaub und das paket kommt inne firma, wer konnte das ahnen, muss ich extra morgen da noch hin...

und der termin ist jetzt genau wie in der 1. auftragsbestätigung nach zahlungseingang angekündigt. warum meckern alle bloß?

UPS anrufen und Lieferadresse ändern lassen!
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
also die eine kompetente heute am telefon meinte auch max. 1-2tage verzögerung denke mal morgen wird deins kommen spätestens mittwoch, sie meinte zu mir auch freitag 7-. und drin steht 6. also ist das wirklich der allerletzte termin
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
UPDATE

Voraussichtliches Lieferdatum 03 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum 03 Nov 2008

Spediteur: NL Distribution Center

Wird es heute noch bei TNT/UPS eingeliefert?

Lieferdatum soll EIGENTLICH das Datum sein, an dem du es bekommst, daher tut es mir leid.



Ich habe zwei Pakete bei UPS: eines 4kg, das andere 0,1. das andere ist vermutlich mein nano, den ich dazubestellt habe. dabei steht immer noch "Rechnungsdaten erhalten." und beim 4kg paket war schon der abfahrtsscan. Kommt das MB jetzt tatsächlich trotz extra Fertigung in Shanghai oder sonst wo eher an? und vor allem getrennt von meinem nano? oder hat das andere Paket in diesem zusammenhang nichts zu bedeuten?
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
also die eine kompetente heute am telefon meinte auch max. 1-2tage verzögerung denke mal morgen wird deins kommen spätestens mittwoch, sie meinte zu mir auch freitag 7-. und drin steht 6. also ist das wirklich der allerletzte termin

träumen wird man ja wohl noch dürfen ;)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Wieder was neues:
EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 19:00 ABFAHRTSSCAN
03.11.2008 17:44 HERKUNFTSSCAN
NL 03.11.2008 1:49 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Na toll,
damit ist meins wohl definitiv nichtmehr rechtzeitig für morgen dabei.
Dabei ist es den ganzen Tag auf "Rechnungsinformationen erhalten"
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.11.2008. Super mein MBP kommt ;)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
na toll, ich seh grad, der status unterwegs pünktlich ist nur bei 2 von 3 pakete, bei einem steht nur rechnungsdaten erhalten, also wird das wohl morgen doch nichts, wenn die doch schon 2 pakete anliefern würden, den doofen drucker können die auch noch nachliefern...
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Lieferdatum soll EIGENTLICH das Datum sein, an dem du es bekommst, daher tut es mir leid.



Ich habe zwei Pakete bei UPS: eines 4kg, das andere 0,1. das andere ist vermutlich mein nano, den ich dazubestellt habe. dabei steht immer noch "Rechnungsdaten erhalten." und beim 4kg paket war schon der abfahrtsscan. Kommt das MB jetzt tatsächlich trotz extra Fertigung in Shanghai oder sonst wo eher an? und vor allem getrennt von meinem nano? oder hat das andere Paket in diesem zusammenhang nichts zu bedeuten?

Du kannst wenigstens tracken, aber ich kann es nicht mal mit Lieferreferenz-Nr.
 

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
bei mir sieht es so aus. kann ich daraus schließen, dass beide pakete morgen bei mir eintreffen werden?

worin unterscheiden sich die nano und mbp seriennummern? ich habe eine, hätte gern gewusst, welche seriennummer das ist.

daniel
 

Anhänge

  • ups1.jpg
    ups1.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 172