• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
"Liefertermin vom Spediteur disponiert"

den status habe ich jetzt auch. tracking geh noch nicht, aber ich hoffe das das schneller geht als bei dir, da ja kein wochenende in sicht ist. ;) naja zumindest nicht so bald...
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bei mir ist der Status jetzt auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" umgesprungen. Trackingnummer hab ich leider immernoch nicht. Wann kann ich denn damit rechnen?
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 6.november yippea
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:44 HERKUNFTSSCAN

Angeblich soll das morgen kommen, das ist jetzt tatsächlich wahrscheinlich, oder?

weiß jemand, in welchen Abstönden ich jetzt weitere Scans erwarten darf und ob es wohl morgen kommen wird?

EDIT: Wohne in NRW
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
hm dank der mitarbeiterin und komischerweise dem neuen status direkt nach dem telefonat bin ich doch guter dinge....
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Eindhoven, best,
nl 11/03/2008 5:52 p.m. Origin scan
nl 11/03/2008 1:49 a.m. Billing information received
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Finde es komisch dass manche ne Nummer haben und manche nicht. Ich will mein Paket auch tracken. Außerdem muss ich wissen um welche Uhrzeit es ca. ankommt.
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
das mit der Uhrzeit kann man aber leider nicht rausfinden....anrufen vll....aber als ob die wüssten wann der Wagen tatsächlich bei dir vorbeikommt....
 

MrFuji

Jonagold
Registriert
02.11.08
Beiträge
19
Finde es komisch dass manche ne Nummer haben und manche nicht. Ich will mein Paket auch tracken. Außerdem muss ich wissen um welche Uhrzeit es ca. ankommt.
Dein Status war doch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"....
Den hab ich seit dem 31. Oktober, und immer noch keine Tracking-Nr. Anscheinend heißt das ja, die Books sind noch auf dem Weg nach Holland. Totalversandzeit aus Shanghai bis jetzt bei mir 7 Tage...
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Eindhoven, best,
nl 11/03/2008 5:52 p.m. Origin scan
nl 11/03/2008 1:49 a.m. Billing information received

Guck mal an, dann sind die wohl noch zusammen auf Reise^^

Ich habe am 15. bestellt und heute meine Trackingnr. erhalten und morgen soll es ankommen. Wenn es morgen ankommt waren das lächerliche 20 Tage Versand.

Sollte jetzt eigentlich ironisch klingen aber so viel ist es echt nicht...
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
wahnsinn:
Status: Auf dem Transportweg - Pünktlich




Unterwegs - Pünktlich
icn_help_blue.gif
Planmässige Zustellung: 04.11.2008

na toll, jetzt hab ich urlaub und das paket kommt inne firma, wer konnte das ahnen, muss ich extra morgen da noch hin...

und der termin ist jetzt genau wie in der 1. auftragsbestätigung nach zahlungseingang angekündigt. warum meckern alle bloß?
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Dein Status war doch "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan"....
Den hab ich seit dem 31. Oktober, und immer noch keine Tracking-Nr. Anscheinend heißt das ja, die Books sind noch auf dem Weg nach Holland. Totalversandzeit aus Shanghai bis jetzt bei mir 7 Tage...

Nö stimmt so nicht ganz, d.h. das sie das noch nicht geschafft haben im Lager zusammen zu packen! Aber eigentlich ists egal weil schneller kommen tut's eh nicht...
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
ich glaube kaum das du ne uhrzeit rausbekommen wirst maximal den tag^^
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
UPDATE

Voraussichtliches Lieferdatum 03 Nov 2008 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum 03 Nov 2008

Spediteur: NL Distribution Center

Wird es heute noch bei TNT/UPS eingeliefert?
 

Wealthy

Alkmene
Registriert
27.10.08
Beiträge
31
Wieder was neues:
EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 19:00 ABFAHRTSSCAN
03.11.2008 17:44 HERKUNFTSSCAN
NL 03.11.2008 1:49 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

kleinerKatha

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 6.november yippea

Hi! Nachdem ich heute den gaaaanzen Tag auf mein neues Macbook gewartet habe, habe ich Trost in euren Einträgen gefunden, denn welch Wunder: ich bin nicht allein!!!!!;)
Mein Lieferstatus wurde letzten Freitag von 04.11. auf 03.11. korrigiert und ich hab wirklich Luftsprünge gemacht. Leider ist es immer noch nicht da ... und langsam drängt sich der Verdacht auf, dass es auch heute nicht mehr kommt :-[
Am Donnerstag stand noch die Lieferung sei am Weg in das Bestimmungsland und neue Infos in 4-5 Werktagen.
Dann am Freitag sprang es wie gesagt um auf 3.11.
Am Samstag stand dann es wäre am Weg zum Spediteur.
Seit 02.11. steht: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan (sprich 03.11.).

Also hab ich die nette Apfeldame von der Hotline angerufen und sie meinte (wie hier schon mehrmals erwähnt), es hätte am Wochenende ein Problem im Lager in Holland gegeben, das (wie sie mir versichert hat) aber schon behoben ist!

Hoffe ich kriegs noch diese Woche!! Vielleicht kommts ja dann schon morgen, einfach nur nicht dran denken und dann kommts?? Aja: Trackingnummer hab ich auch keine und in der englischen Version steht, meine Lieferung befindet sich noch in Holland.
Bestellt hab ich am 15.10. *heul* Es ist mein erstes Macbook ... und ich freu mich so und kanns kaum erwarten, also los, schickt es mir endlich!!!! Ich wills haben!