• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
@ raven: Nein, sollte auch für dich empfangbar sein, normaler deutscher Kabelsender.

@ Genuine-G: Du weißt auch alles. :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na ja, mit Musik kenn' ich mich halt auch 'n bisschen aus... ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hm, na keiner eine Idee? Dann mal ein Tipp: Die Serie hat es vor kurzem auf RTL2 gespielt.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann tipp' ich (nach etwas Internet-Recherche) jetzt mal auf "Smash"...?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Genuine-G hat's erraten. ;)

Tolle Serie btw., ging in Deutschland aber etwas unter.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hab' nur grad' nichts in petto. Also geb' ich ab...! :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
CRiMe, du hast es! ;) War wohl doch bekannter als ich dachte… It's your turn.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, keine Ahnung… Das Gesicht kommt mir aber bekannt vor. Noch eins?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Okay, den kenn' ich natürlich, aber leider nur aus seinen etlichen Nebenrollen in Filmen. Noah Emmerich. Ich rate jetzt mal: White Collar?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Nein, falsch.

Tipp: Die Serie könnte eventuell auf der Homeland-Welle erfolgreich mitreiten...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ah... mit dem Tipp habe ich es jetzt erst erkannt. The Americans?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Richtig.

Ja, ich könnte mir gut vorstellen, dass Homeland Fans auch auf die Show abfahren.
Aber sie hat ja gerade erst angefangen, für genaues ist es wahrscheinlich noch zu früh...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bevor hier weitere 20 Tage nichts passiert, mach ich mal weiter..

bildschirmfoto2013-02w5dmd.png