• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Oh... habe den Thread ja total vergessen. Wurde von einem User gebeten, doch mal wieder weiterzumachen. :)

serienquiz29.jpg
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sehr gut, noch ein Thread den ich schon vermisst habe. Werft doch auch mal wieder 'nen Blick auf's Filmquiz.

Die Serie kenn' ich wohl nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Wedding Band ist korrekt, Think.Different ist dran.

Dachte nicht, dass das so schnell gehen wird. :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich bin unterwegs und komme vor morgen oder übermorgen nicht dazu was neues zu posten.
Wenn also jemand will...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
gejyqe5y.jpg
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Hmmm, das ist auf jeden Fall Poppy Montgomery, aber mich irritiert, dass sie auf dem Bild nicht blond ist. o_O

"Without A Trace" kann's also nicht sein...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Richtig. Du darfst übernehmen. Wundere mich , dass du die Serie von Frapple nicht kanntest
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Hier mal was von mir. Vielleicht ist das mal etwas schwieriger... ;)

serienquiz30.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also , wenn es aus Pay-TV ist oder einen Sender den wir nicht haben, dann muss ich passen.