• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Serienquiz

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Richtig. Da habe ich wohl tatsächlich immer noch zu viel Bruce Willis drin gelassen. ;)

An Einzelheiten kann ich mich gar nicht mehr erinnern (ich habe die Serie vor 20 Jahren gesehen).
Aber ich weiss noch, dass sie dann ja ziemlich schnell den Bach runter ging, als die beiden zusammen kamen.
Eben genau das, was sie jetzt bei Castle verhindern wollen...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dass die Serie den Bach runterging, hatte aber glaube ich eher was damit zu tun, dass ab Mitte der Serie die Screentime von Agnes und Herbert immer mehr zunahm und wie bereits erwähnt nicht zuletzt dadurch die Episoden-Plots immer abstruser wurden.

Wenn ich mich recht entsinne, bin ich seinerzeit, obwohl es insgesamt 5 Staffeln gibt, irgendwo im Laufe der 4. Staffel ausgestiegen, weil mir die Serie so einfach nichts mehr gab. Weniger jedoch, weil Maddie und David zusammengekommen sind, sondern weil die Stories der Episoden immer wirrer und "blöder" wurden. Das hatte nichts mehr mit dem Witz und der Spannung der ersten Staffeln zu tun, sondern war einfach nur noch dämlich und schräg.

Eigentlich aber schade, denn die ersten beiden Staffeln waren (zumindest für die damalige Zeit) echt großartig...

Ach so, Freiwillige vor übrigens, ich gebe ab...! :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Da gehts zwar um einen Quarterpounder mit Käse - aber es ist Pulp Fiction ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Richtig! (och Mensch doch zu einfach gewesen ^^)

Und es war Norman aus der 4ten Staffel von Grey's Anatomy.

Macbeatnik du bist dran ;)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Das wäre mir jetzt noch eingefallen:
 

Anhänge

  • diefarm.png
    diefarm.png
    54,4 KB · Aufrufe: 84