• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seriennummer nicht verfügbar, Facetime und iMessage Anmeldung nicht möglich

JanNehm92

Erdapfel
Registriert
16.11.14
Beiträge
5
In welchem Apple Store warst du den? Und was haben die genau gemacht? Das ich weiß was ich sagen soll. Bin wirklich am verzweifeln.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

julian_mac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.05.14
Beiträge
107
Wir war in Sindelfingen. Du machst ein GeniusBar Termin aus, beschreibst das Problem. Die wissen dann bescheid. Die löschen deine Festplatte komplett, mit recovery boot und so weiter und setzten dir ein neues System auf.
 

JanNehm92

Erdapfel
Registriert
16.11.14
Beiträge
5
Ja aber ich hoffe dass die das auch hinbekommen, war bei deinem MacBook irgendwas neu gemacht wurden? Mir wollte Apple Care am Telefon als erzählen das es auch sein kann das das Logicboard defekt ist. Allerdings wurde an meinem nie was gemacht. Wie ist es bei dir dazu gekommen das die Seriennummer Weg war? Ich hatte die beta von Yosemite drauf und glaube es ist seit dem. Bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank! Das du antwortest! Bist mir eine große Hilfe!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk