• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Verrückt ihr sind! Zurück zum Thema wir kommen, bitte ich wir!

Ich kann das nicht so gut wie ihr...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ich an der Stelle mal nachfragen ob sich in der Hinsicht noch was tuen wird? Die Signaturen scheinen immer noch aktiv zu sein. Wenn ich das richtig verstehe ist es ja nur ein Schalter den man da umlegen müsste?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Hallo zusammen.

Ich krame das Thema mal hoch, da ich ein Problem mit der Signatur hier in der AT App habe.
Und zwar versuche ich ständig die Signatur zu deaktivieren, aber nach jedem App Neustart, ist der Button in den Settings wieder aktiviert und unter meinen Beiträgen steht diese nervige Signatur.
Kennt hier jemand eine Möglichkeit die Funktion endgültig zu deaktivieren? Oder handelt es sich um ein Bug, der nur von Apfeltalk behoben werden kann?

Vielen Dank schon jetzt für die Rückmeldung.

eikee


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe jetzt hier per Browser alle Signaturen deaktiviert, trotzdem habe ich gerade einen Beitrag gesehen wo stand "Sent from my iPhone 6". Ist das dann die Signatur von der App, die man ja nicht ausschalten kann?
 

Mitglied 105235

Gast
Ja bzw. man kann sie in der App auch schalten. Ob sie da aber auch dann wirklich deaktiviert ist weis ich nicht, gab mal einen Bug. Da hat sich die Signatur immer wieder eingeschaltet dann.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, sie schaltet sich in der App immer wieder ein wenn man die App korrekt beendet.
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso beendest du die App korrekt? Es spielt keine Rolle ob sie im Hintergrund aktiv ist oder nicht.

edit:
Ich habe nun einfach den Text in der App gelöscht, das Feld bleibt auch leer wenn ich die App richtig Beendet habe und dann wieder ausführe.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich beende alle Apps immer ;)

Ja, der Haken ist dann aber wieder aktiv.
 

Mitglied 105235

Gast
Der Harken ist ja egal wenn kein Text drinnen steht ^^

edit:
Finde es eigentlich sogar praktisch, wenn man sieht das es aus der App gesendet wurde.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bei mir ist die blöde Signatur auch bei jedem Neustart immer wieder da. Also das jedes Mal wieder zu löschen ist mir echt zu dumm.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
War bei mir am Anfang auch so, zwischendurch hat das deaktivieren in der App auf den verschiedenen jedoch Geräten funktioniert.
Habe aber mehrere Anläufe geraucht bis es funktionierte.
Liegt vllt. auch am Update?



Sent from my iPhone 6
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Na toll :confused:
Kommt ja hoffentlich bald die neue App mit der das Problem gelöst wird..


Sent from my iPhone 6
 

Mitglied 105235

Gast
Nun muss ich es mal testen, Signatur gelöscht und App neu gestartet. Das Feld ist immer noch leer jedoch mal schauen wenn ich poste was passiert.


edit:
Es immer noch nicht diese Sent zeug von der Apfeltalk App da, dafür wird meine eigentliche Signatur angezeigt was ja sogar noch besser ist.