• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sehr schlechte Sprachqualität mit dem iPhone 5

satimann

Jamba
Registriert
19.12.10
Beiträge
58
Bin leider auch schon am überlegen was es für Alternativen gibt... sowas ist für mich echt nicht tragbar..700€ für ein Gerät mit dem ich nicht zu 100% telefonieren kann = Müll.

Hatte heute nochmal das Vergnügen mit einem Vorgesetzten aus der Technikabteilung bei Apple zu sprechen - dem habe ich alle meine Daten über das iPhone zukommen lassen inklusive Bilder und Telefonnnummer. Dieser will sich bei mir melden sobald er es weitergereicht hat und nähere Infos hat... Ich bleib mal am Ball..

Hatte eigentlich vor Mitte der Woche wenn ich irgendwann mein Geld wieder habe, im Apple Store eins zu kaufen aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr von dem Teil überzeugt und ein 4S will ich nicht weil mir das Display zu klein ist.
Android kommt mir nicht ins Haus, alleine schon wegen der Größe und wenn man was schnelles will muss man sich ja son 4,x" Schinken kaufen, nein Danke! Blackberry Bold 9900 ganz nett aber leider zu klein und...neee :D Windows Phone -> Lumia 920 viel zu groß, das HTC 8X fand ich tatsächlich sehr ansprechend.

Mich k*tzt es echt an. -.- wem geht's genau so? Hand hoch^^..

hallo, mir geht's genauso. Habe das 3. iphon5 seit Donnerstag muss mich nun entscheiden ob ich innerhalb der 14 tagenfrist mein Geld zurück fordere.
Ich möchte aber ein iphon5 habe aber Angst das es sich um einen Hardwarefehler handelt. Wenn es mit Software zu beseitigen geht wäre es ja gut, aber ich habe schon ein Iphon4 damals mit antennenprobleme und Apple hat auch keine Antenne getauscht.
mein Bauch sagt lte Chip ist das Problem und sie werden es nicht zugeben.
gruss satimann
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
ok...6.1 Beta4 wurde veröffentlicht.
Dann würde ich mal auf 24.12. mit der Final von 6.1 tippen...
oder kommt da noch einen GM vorab?
 

Sw24

Alkmene
Registriert
05.12.12
Beiträge
35
@unreal 13
super, ganz lieben Dank! Hat geklappt! Telefonieren geht jetzt auch besser.
Aber ist schon traurig, dass man an einem 700,- Tacken Gerät rumbasteln muss.....

Gruß,
Holger
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
Bin gespannt was die Beta 4 so kann! Falls jemand dazu mehr weiß, immer her damit!:)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Bin gespannt was die Beta 4 so kann! Falls jemand dazu mehr weiß, immer her damit!:)
auch nichts anderes als die Beta3. Das ist jetzt nur noch Bugfixing. Was glaubst Du denn? Jede neue Beta mit neuen Funktionen vollstopfen welche dann wieder neue Fehler bringen? ;)
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
:( ich wollte doch am Mittwoch ein neues im Store kaufen, mach mir doch nicht all meine Hoffnungen zu nichte! :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Bin gespannt was die Beta 4 so kann! Falls jemand dazu mehr weiß, immer her damit!:)
Falls jemand mehr dazu weiß, hält er besser die Klappe. Alles Andere verstößt nämlich gegen das NDA zwischen Apple und den Developern. Entsprechende Posts werden von uns umgehend wieder gelöscht. Also lasst es besser gleich... ;)
 

b0a-x0a

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.11.12
Beiträge
258
wie kommt es dann das andere Blogs dazu veröffentlichen, was die neuen Betas so beinhaltet?!
 

Phil1992

Golden Delicious
Registriert
16.11.12
Beiträge
11
Entsprechende Posts werden von uns umgehend wieder gelöscht. Also lasst es besser gleich... ;)

also falls die roboterstimme in der Beta gefixed wird, darf man es nicht verraten, bzw nicht verraten falls es nicht gefixed wird?^^
in dem Forum hier ist es ja fast wie in dem offiziellen von Apple, in dem "störende" Beiträge einfach gelöscht werden :D


uncool...
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
@dominikde
Man könnte die Infos zur neuen Beta ja an dich geben und du könntest diese auf deiner Seite verteilen, oder?

Heute hatte ich wieder eine Anfrage zum neuen iPhone 5 und habe direkt abgewiegelt. Wird wohl wieder kein Kauf.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
wie kommt es dann das andere Blogs dazu veröffentlichen, was die neuen Betas so beinhaltet?!
Was andere Blogs machen, ist uns ziemlich egal. Wir halten uns hier an gewisse Regeln. Und wenn jemand der Meinung ist, er könne gegen die Verschwiegenheitsvereinbarung mit Apple verstoßen, dann ist das seine Sache. Wir stellen dafür jedenfalls nicht die Plattform.

also falls die roboterstimme in der Beta gefixed wird, darf man es nicht verraten, bzw nicht verraten falls es nicht gefixed wird?^^
in dem Forum hier ist es ja fast wie in dem offiziellen von Apple, in dem "störende" Beiträge einfach gelöscht werden :D
Wir reden hier nicht von "störenden Beiträgen", wir reden hier vom Verstoß gegen vertragliche Vereinbarungen mit Apple. Das ist eine vollkommen andere Relevanz.
 

Nokgv

Braeburn
Registriert
12.11.12
Beiträge
42
Macht euch mal keine große Hoffnung. Gerade ein Gespräch mit der aktuellen Beta geführt... Robot is back again :(
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Gibt es ne .ipcc Datei für T-mobile mit einem anderen Betreiberlogo?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Nein, mit "Telekom" Schriftzug statt ".T..."
 

Handballede

Granny Smith
Registriert
01.10.12
Beiträge
16
Kann es sein das sich was getan hat? Setzt mal eure Netzwerkeinstellungen zurück.
Hab ne Info bekommen , dass es jetzt wohl im Telekom Netz nach dem zurücksetzen bisher keine Probleme mehr gibt. Kann es aber gerade nicht selber ausprobieren, da ich im Moment nicht in einem Randgebiet bin. Probiert es mal aus und berichtet.
 

abp

Golden Delicious
Registriert
10.12.12
Beiträge
9
Hm, also ich hab jetzt nichts zurückgesetzt. Aber mal den Kundenservice und die Mobilbox angerufen.
Die Gegenseite war ganz klar zu verstehen. Ich halte das mal im Auge. Wär ja sau geil, wenn man endlich telefonieren kann :-D