• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
und wovon willst du den ohne nennenswertes einkommen (so wie es bei den meisten studenten ist) absetzen? aber deine eltern können den (bzw die mwst.) theoretisch von ihrem einkommen absetzen
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Im Artikel steht doch, dass man das auch noch nachträglich machen kann bzw. es dann ab deinem ersten Einkommen verrechnet wird o_O
 

reisemaus

Cox Orange
Registriert
07.01.11
Beiträge
101
Bescheuert ist nur das es diese Aktion NICHT für Schüler sondern nur für Lehrer normaler Schulen und Studenten gibt. Obwohl es "Back-to-SCHOOL" heißt und nicht "Back-to-UNIVERSITY/COLLEGE"!!!! Ich finde das ganz schön unverschämt, da ich dadurch als Schüler keine Office, Flug oder zusätzliche ITunes-Guthaben bekomme.
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bescheuert ist nur das es diese Aktion NICHT für Schüler sondern nur für Lehrer normaler Schulen und Studenten gibt. Obwohl es "Back-to-SCHOOL" heißt und nicht "Back-to-UNIVERSITY/COLLEGE"!!!! Ich finde das ganz schön unverschämt, da ich dadurch als Schüler keine Office, Flug oder zusätzliche ITunes-Guthaben bekomme.
Probier es doch einfach mal! Ich habe noch nie gehört, dass Apple nen Nachweis verlangt hätte. Und 1edu braucht den nur für das Office, dann kriegst du immerhin die 100€ und den Fluggutschein.
 

reisemaus

Cox Orange
Registriert
07.01.11
Beiträge
101
Ich habe das bereit süber 1edu bestellt und versucht die 100€ und den FLuggutschein einzulösen. Die haben aber nur zurück geschrieben das es Abgelehnt ist weil ich Schülerin und keine Studentin bin. Von daher bekomme ich keine 100€ Itunes und keinen Fluggutschein :mad:
Dachte auch das nur das Office für Studenten ist und der rest für alle aus dem Bildungsbereich. Ist aber leider so nicht :-c
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Ich habe das bereit süber 1edu bestellt und versucht die 100€ und den FLuggutschein einzulösen. Die haben aber nur zurück geschrieben das es Abgelehnt ist weil ich Schülerin und keine Studentin bin. Von daher bekomme ich keine 100€ Itunes und keinen Fluggutschein :mad:
Dachte auch das nur das Office für Studenten ist und der rest für alle aus dem Bildungsbereich. Ist aber leider so nicht :-c
Komisch, eine Freundin von mir ist Schülerin und hat von 1edu iTunes und Fluggutschein bekommen, nur das Office halt nicht, weil das nur Studenten und Hochschullehrer kriegen. Ich würde denen noch mal schreiben, reisemaus!
 

Race2

Boskoop
Registriert
03.07.11
Beiträge
40
kann mir mal schnell wer sagen, wieviel das aktuelle Macbook Air 13 Zoll mit 128GB mit Apple on Campus kostet, danke...
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Sehe ich das richtig, dass man jetzt bei Unimall keine Zugaben mehr zum Mac-Kauf bekommt? Bei 1edu gibt es die gleichen Preise, aber noch Office oder nen Fluggutschein dazu. Und bei AOC noch etwas günstigere Preise, aber auch keine Zugabe.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
bei MacTrade gibts aktuell 111 Euro Rabatt + EDU Rabatt auf alle Macs. Habe da auch mein Macbook Pro bestellt und war total zufrieden!
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Warte ich schaue kurz in meine Glaskugel. Hm, leider spuckt auch die kein genaues Datum aus.. :(
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

ich habe auch Interesse an dem Mactrade Gutschein, nur würde mich vorab eure Erfahrung mit Mactrade interessieren in Bezug auf Service etc.!

Gruß
 

Sedlmase

Tokyo Rose
Registriert
01.10.07
Beiträge
70
Hallo, nachdem nächste Woche eventuell neue iMac`s vorgestellt werden sollen bin ich stark am überlegen ob ich mir dieses Jahr nicht auch einen zulegen werde.
Da ich in 2012 noch als Student durchgehe bin ich auf auf die Seite Mac@campus gestoßen :) und der Rabatt wäre ja nicht verkehrt zudem noch die 8GB Arbeitsspeicher.

Mich würden hier auch die Erfahrungen interessieren,evtl. kann jemand den link zu dem separaten Forum posten
zudem interessiert mich der Unterscheid zwischen dem Cangaroo Care-Paket und dem Apple Protection plan, aber den link hab ich gefunden .)
http://www.apfeltalk.de/forum/cangaroo-care-vs-t52042.html