• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Aber man kann es nur als Student kaufen, und 20% haben oder nicht ... + die ganzen coolen Apple sachen
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hat zufällig jemand die AoC Adresse für die Uni Bamberg? Hab zwar grad ne Mail an den Support geschickt aber schneller ist immer besser. Möchte mir eigtl. nen iMac oder ein Macbook Air gönnen...oder doch auf evtl. Updates warten? ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eben, der 20%-Rabatt ist eigentlich der beste. Die anderen bekommt man auch von Retailern. Bei einem Mac Pro lohnt es sich z.B. richtig.
 

Chattabox

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
1
Hallo zusammen, wie ich gestern erfahren habe gibt es über unimall.de ab sofort wieder die 0% Finanzierung!!! Einfach die Hotline anrufen und sagen welchen Mac man finanzieren will und schon gehts los!
Bei unimall.de muss nur beachtet werden, dass man entweder Schüler, Student oder irgendwie im Bildungsbereich tätig sein muss. (Aber schon ein VHS-Kurs kann mich dazu berechtigen!)
Besser gehts garnicht! 1. Superpreis, da Bildungsrabatt! 2. 0% Zinsen!:cool:
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
was mache ich denn wenn meine Uni nicht beimAoC steht? :(
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Dann ist das am besten auf den Normalen Schüler/Studentenrabatt zuzugreifen, oder per Unimall oder per Studenten Devolper Connection (Hoffe habs richtig geschrieben) zu kaufen ;)
Gibt genügend Ausweichmöglichkeiten :)

Grüße,
Chris
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wobei bei der Student Developer Connection auf "nonpro" Ware nur 10% Rabatt gewährt werden - das dürfte sich hinsichtlich der 79,- € Kosten für die Mitgliedschaft und auch ca. 10% Rabatt über externe Apple-Bildungsshops wie unimall etc. nicht lohnen. (Bei MacPro und MacBook Pro mit 20% Rabatt natürlich schon)
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
hey,

ich bin ein azubi...

gelten da die rabatte auch??

ich besuche ja auch eine berufsschule
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Hast du einen Schülerausweiß von deiner Berufsschule bzw. eine Schulbescheinigung? - Wenn ja müssten dann die Normalen Schüler Rabatte gelten ;)

Grüße,
Chris
 

mrfelix

Idared
Registriert
22.08.08
Beiträge
27
Hast du einen Schülerausweiß von deiner Berufsschule bzw. eine Schulbescheinigung? - Wenn ja müssten dann die Normalen Schüler Rabatte gelten ;)

Grüße,
Chris

Soweit ich weiß, gibt es dort auch unterschiedliche Schülerausweise. Bspw. Schülerausweis I und Schülerausweis II. Würde mich auch mal interessieren.
 

joe.corner

Erdapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
2
Garantieanspruch apple on Campus rwth aachen

Hallo, eine Frage zum Garantieenspruch und der Abwicklung.

Wenn ich einen Garantiefall habe (angenommen dvd Laufwerk am iMac ist defekt), kann ich damit zum Applestore gehen, oder muss ich das über Apple on Campus an der rwth Aachen regeln?

Gruß, joe.corner
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ich weiß nicht wie das an der RWTH funktioniert, aber ich denke das wird ähnlich sein, wie hier in München...

Du bekommst von deiner UNI einen Zugang zu deren Rechenzentrum (hier Leibniz Rechenzentrum München) ... mit diesem Account loggst du dich dann auf der AoC Seite ein und wirst auf den AoC Store weitergeleitet. Die Seite ist genau identisch mit der Original Apple Store Seite bis auf das die Preise eben günstiger sind...

Dann läuft der Bestellvorgang genauso ab, wie wenn du regulär über den Apple Store bestellst..

Also kein Aufwand
 

Polymerase

Boskoop
Registriert
18.04.08
Beiträge
40
Bis wann geing das Back to School Angebot in den letzten Jahren denn so? Konnte man auch noch Anfang/Mitte Oktober bestellen?

Bzw. wann hat es denn immer so begonnen? Erste Septemberwoche?
 

Polymerase

Boskoop
Registriert
18.04.08
Beiträge
40
Haach, ich kanns garnicht mehr erwarten! Hoffentlich dauerts nicht mehr lange:cool::cool::cool:
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hi,

hab von meinem Apple-Campus-Mensch heute gehört dass es bereits Werbepläne für die BtS gibt.
Wird wohl Anfang Oktober laufen.

Grüße,
Swen