• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlag den Raab!

Paddyphone

Starking
Registriert
08.01.11
Beiträge
221
Also ich bin 00.30 schlafen gegangen(länger konnte ich mir diesen Gätjen nicht anschauen). Ne jetzt mal im Ernst der Hr.Gätjen war meiner Meinung nach nicht mal Ansatzweise so gut wie der Hr.Opdenhövel.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Hallo,

heute Abend gibts wieder "Schlag den Raab". Freu mich drauf! :-D
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Nun ja, ich denke man sollte dem neuen Mod noch eine kleine Schonfrist einräumen, es wird schon noch. :)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hoffen wir's, ein paar gute Sprüche muss er auf jeden Fall noch üben. :D
Ist Buschi eigentlich noch da???
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hui, war ja gestern noch mal Spannend. Auch wenn der Sieg von Gil umstritten ist/war.
 

nkldktr

Carola
Registriert
03.02.11
Beiträge
109
Langweilige Sendung gestern. Hatte mir von dem Kandidaten mehr erhofft.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jep, gestern die Show war mal richtig langweilig. Der Kandidat hatte ja 0 Chancen.
 

iMarius

Erdapfel
Registriert
24.04.12
Beiträge
1
Also ich gucke es auch regelmäßig und finde es sehr amüsant/witzig/spannend :-D Dabei ist mir eigentlich ziemlich egal, ob das alles ein fake ist oder nicht, dazu muss ich sagen, dass die alle sich darauf vorbereiten, alle bekommen eine liste mit Spielen die dran kommen KÖNNEN, wenn man fleißig lernt, kann man auch was reissen :p, Außerdem ist so vieles im Fernsehen mittlerweile nicht wahr, nur noch das Entertainment spielt eine Rolle. Liebe Grüße :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Am Samstag ist es wieder so weit. Ob wieder gescheite Spiele kommen oder eher wieder kleine Games, aufgrund der Verletzung vom Raab?
Ich bin gespannt und hoffe auf einen besseren Kandidaten ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ohja... Gerade nur am Arbeiten für diese Show... Ich hoffe sie wird gut... :) Sind ein paar lustige Spiele am Start :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Der Typ ist krank und total verbissen :)Bin dort aber nur für die Beleuchtung zuständig :)