• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Samsung auf Kundenfang: iPhone-Nutzer erhalten Galaxy-Smartphones als Testgeräte

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also Sony war eigentlich immer ganz ansehnlich... Wenn man dazu noch Windows nutzt......... ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

StefanHB

Granny Smith
Registriert
27.08.15
Beiträge
15
Haste kein iPhone haste kein iPhone ;)

So ist es halt, daher bleibe ich auch auf jeden Fall bei Apple!
 
  • Like
Reaktionen: Lichtspuren

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Der Neid ist in jedem Leerzeichen ersichtlich! ^^
Und das alles läuft dann super mit einem Mac?
Ich nutze nur Mac und ja, da läuft das tadellos. Backup, Wiederherstellen aus Backup oder aus iPhone Backup und Zugriff auf den Dateimanager.

Man glaubt es kaum, aber die Software ist leichter und einfacher zu bedienen als iTunes. Mal über den Tellerrand schauen wäre eine Idee. Aber hej, solange es passt was Apple vor die Nase stellt, ist ja alles in Ordnung. Aber man kennt ja auch nichts anderes
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dazu müsste ich ja erst mal Geld in die Hand nehmen und mir ein Android gerät kaufen. Für was denn... Hier läuft alles. Ich brauch zur Zeit keine 20 Telefone. Wenn dem so sein sollte melde ich mich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Benutzer 127548

Gast
@Arcane
Tja...ich kenne die Testberichte, und die sagen seltsamerweise etwas anderes aus.
Ich möchte auch gerne mal erleben, wie du mit einem S5 die Kamera ohne Blitz auslösen willst, wenn dein Fokus kein Motiv findet...das G3 mit Laser hingegen schon.

Und: ändert die Preisgestaltung oder die Verfügbarkeit der Speicherkarten etwas an den off. Daten? Nein.

Warum soll ich das 6Plus hier in die Diskussion einbringen? Ich rede die ganze Zeit vom S5 vs G3....(@SuckOr: vom S6 war bei mir nicht die Rede...bitte den Beitrag richtig lesen).
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Es gibt ja schöne "nicht iOS-Geräte"
Aber ganz ehrlich. Ich habe Android bei Samsung und HTC schon genutzt aber mir gefällt Android nicht.
Da kann das Testen nichts dran ändern

Genau:
Das OnePlusOne war der Hammer. Doch: Ein iPhone ist ein iPhone und OS.. ist OS.. bitte kein Android mehr.