• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Update Bugs und Probleme

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Der zweite, beim Angehängten Bild auch sichtbar: Im App-Store tanzen das "Suchen und Aktualisierungenfeld" ein bisschen aus der Reihe.



Ansonsten bin ich zufrieden. :)

Den gleichen Bug hab ich auch. Anfangs hatte ich in der Leiste noch Zugriff auf die neuen Menüpunkte. Sind aber dann irgendwie verschwunden.

3G (kein JB).
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Ich habe das Problem, dass ich nicht Tethering UND MMS nutzen kann.
Geht immer nur eines von beiden.
Habe mir von hier die Config Datei für Simyo geladen.
Tethering ist dann auch aufgetaucht und hat funktioniert, nur wurde dabei auch bei den MMS Einstellungen ein Punkt geändert, wodurch sich keine MMS mehr versenden lassen.
Wenn ich das manuell wieder richtigstelle, verschwindet kurz darauf Tethering wieder aus meinen Einstellungen und ich muss die Config Datei neu installieren um Tethering wieder zu haben.

Hat jemand eine Anleitung, wie ich beides zum laufen bekomme?
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Hallo,

genau das hab ich bei mir im App Store auch, das nervt ohne ende das MEGA "Aktualisierungen" Symbol.
Warum nicht einfach wieder "Update".
War auch der Meinung, dass da mal ein Symbol mit "MEHR" gestanden ist?! und in diesem, konnte man dann aussuchen " Aktualisierungen" oder " Gutschein einlösen". Naja!!!
Denke aber das dies Apple direkt ändern kann, da der App Store auf einem Server läuft. *g*

Was ich auch schade finde das in Spotlight nicht Google mit integriert worden ist.
Man könnte dies ja so Programmieren, das man auswählen kann ob man in Google auch suchen möchte oder nicht. Somit bräuchte man nicht Safari öffnen.
Wenn es diese Suchfunktion schon gibt, fände ich es so nicht schlecht.

Das letzte was ich festgestellt habe ist, wenn ich ein Kontakt öffne, dass dann Linien verschoben sind.
(scheint aber jetzt weg zu sein. komisch. *grübel*)

Grüssle...
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Ich hab im AppStore unten die 5 Buttons bearbeitet und jetzt ist "Mehr" weg und "Aktualisierungen" da und da passt der Schriftzug net hin. -.- 1.: Lasst es Updates heißen
2: Ich will mein "Einlösen" im AppStore wiederhaben.^^OMFG (einlösen im Musik-Store hat doch gereicht! Jetzt ham wa da ein unnötiges MEHR.

AGAINST "MEHR" IN THE AppStore!
 

doomiede

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
9
Itunes Kennwort angeblich falsch seit heute

Hi, habe mir vorgestern OS 3.0 auf mein Iphone 3G installiert (nicht gejailbreaked) und seit heute sagt mir der App-Store das mein Kennwort falsch sein soll, auf meinem Mac funktioniert das Passwort aber nach wie vor. Hab auch das Kennwort schon einmal über Apple zurückgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht . Hat wer ne Idee ? :eek:
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Hi, habe mir vorgestern OS 3.0 auf mein Iphone 3G installiert (nicht gejailbreaked) und seit heute sagt mir der App-Store das mein Kennwort falsch sein soll, auf meinem Mac funktioniert das Passwort aber nach wie vor. Hab auch das Kennwort schon einmal über Apple zurückgesetzt aber es funktioniert immer noch nicht . Hat wer ne Idee ? :eek:

Schreibfehler im Passwort oder Namen?
 

RoyalFella

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
iPhone 3G verbindung

Hallo, bin neu hier und habe folgendes problem mit meinem iPhone 3G: Die verbindung bleibt sehr oft im Edge-modus und selten im 3G.. meistens springt der aber von 3G auf E wenn der leicht überfordert ist mit dem herstellen einer Seite. Empfang ist meistens immer voll oder 1 strich weniger.. kennt jemand das problem? Vielen dank schon mal
 

doomiede

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
9
Schreibfehler im Passwort oder Namen?

Nein leider nicht, auch wenn ich mein Appstore Account neu eingeben will am Iphone, sagt er mir das das Kennwort nicht korrekt ist. Werde wohl um eine Wiederherstellung nicht rumkommen :mad:

Seltsam ist ja auch das ich vor 4h noch 2 Apps übers Wlan zuhause am Iphone gekauft hatte, danach ging dann nix mehr, und nach dem synchronisieren am Imac gings dann noch einmal mit dem Terminator Demo und dann war Sense.

Wie gesagt am Mac geht der Account 1A
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Zu meiner Frage wg. MMS kann Niemand was sagen? :( Es will einfach nicht funktionieren...
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Kurz eine frage zum update.
Wie kann ich die akkuanzeige auf % stellen.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Axo, naja gibt schlimmeres.
Sag mal kann es sein, dass das SMS-Icon im Homebildschirm seit dem Update ein anderes idt?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nee, also die Prozentanzeige hätte beim 3G genauso mit dabei sein können, wie beim 3G S, aber Apple muss künstliche Gründe für den Kauf eines 3G S schaffen, ganz einfach... und da mir das nicht mehr gefällt -> Jailbreak. Funktioniert super.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Nee, also die Prozentanzeige hätte beim 3G genauso mit dabei sein können, wie beim 3G S, aber Apple muss künstliche Gründe für den Kauf eines 3G S schaffen, ganz einfach... und da mir das nicht mehr gefällt -> Jailbreak. Funktioniert super.

Also ob Balken oder % ist doch nun echt egal.

Ich hab das mit dem Jailbreak auch mal probiert, aber den Vorteil nicht erkannt.
Welche Vorteile soll das haben?
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Also ob Balken oder % ist doch nun echt egal.

Ich hab das mit dem Jailbreak auch mal probiert, aber den Vorteil nicht erkannt.
Welche Vorteile soll das haben?

Der Balken ist ungenau. Diese "Drops" von dehnen manchmal gesprochen wird, verhalten sich so, das die %-Zahl sinkt, aber das Symbol nicht "geupdatet" wird. War in 2.X ein Bug.
Abends dropt dann das Symbol von 100% auf 40%!

Mit "FreeMemory" (79ct im AppStore) kann man die % Zahl anzeigen (für Leute wie mich, die kein JB wollen)

Da mein 3GS aber die Tage versendet wird...

Gruß
Chris
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Aber so einen schönen Homescreen, hat derzeit kein 3G S! :-D

Das sieht so toll aus... ist mir ein Rätsel, warum Apple das nicht integriert.
 

Anhänge

  • Homescreen iPhone 3G OS 3.0 Jailbreak.jpg
    Homescreen iPhone 3G OS 3.0 Jailbreak.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 174

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hat sich Apple mit dem Update übertan? Oder ist OS 3.0 einfach nichts für die alten Geräte?
Das Update, OS 3.0 ist ja wohl alles andere als fertig!

Ich persönlich habe auch nur Probleme mit dem Update und kann mich nur grün und blau ärgern! Was meint ihr dazu?

Ganz deiner Meinung. Es ist alle sehr ruckelig und macht alles andere als Spaß o_O
Auf dem iPhone 3GS ist die Software sehr stabil.
 

daker

Alkmene
Registriert
06.12.06
Beiträge
33
seit 3.0 findet mein 3g nur sporadisch mein wifi netz, toll!
langsam erreicht apple microsoft niveau! weiter so!

gruss,
ronny