• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread - Fehler nach dem Einspielen des Backups

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Auf die Gefahr hin, dass das Thema hier schon besprochen wurde:
Eigene Beiträge, die durch andere User als hilfreich bewertet wurden, werden im Kontrollzentrum nicht angezeigt. Es fehlen die entsprechenden Meldungen und der Link unter "nützliche Links".

Ist mir auch gerade aufgefallen. Die ganze Zeit seit dem Restore hatte ich den Fehler nicht.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir hatten etwas Probleme mit unseren Retina-Buttons. Die haben wir erst mal wieder downgegradet. Deswegen waren die gerade einen Moment nicht zu sehen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@maciny: Danke für den Hinweis. Aber das ganze Forum war kurzzeitig weg. Und brachte nur noch Fehlermeldungen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wann werden denn die "Aktivitäten" im Profil wieder deaktiviert?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich weiß nicht, ob es direkt ein Bug ist, aber für einen Thread erscheint mir die folgenden Frage nicht wichtig genug, daher hier:

Die "Hilfreich"-Funktion ist ja wieder implementiert, mir fehlt jedoch persönlich der Link zu den letzten "Hilfreich"-Bewertungen.
Ich habe im Jahre 1 v.B. (vorm Backup) die ein oder andere interessante Diskussion mit Usern gehabt, bei denen ich mich für die "Hilfreich"-Markierung bedankt habe. Daher würde ich frohlocken, wenn es die Möglichkeit zur Einsicht wieder gäbe.

Steht das zufällig noch auf der Agenda? :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Siehe Beitrag #97 bzw. #68. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Na bäh, nun bin ich aber ins Fettnäpfchen getappt... nur eine Seite zurück und ich sehe es nicht. :-[
Frage obsolet, Glatzi geht sich schämen... *Grummel*
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Obwwohl es bereits schon erwähnt wurde möchte ich mich mal erkundigen. Bis wann wird der Link zu den _Hilfreichbewertungen_ wieder implimentiert und _Meine Aktivitäten_ deaktiviert? Zudem wäre es sehr schön, wenn der Back to Top Button wieder erscheinen würde. Ist dies vorgesehen, oder bleibt der weg? :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Seit Ravens Post ist jetzt ein Monat ohne Feedback vergangen.

Da auch ich mich über ein solches zu den genannten Punkten freuen würde, bin ich mal so frei den Thread zu pushen.

Also es wäre schön, wenn sich ein Wissender dazu äussern könnte, ob es überhaupt noch geplant ist diese Features zurück zu bringen oder eben nicht.

Immerhin wird der Thread ja an Weihnachten drei Monate alt. :eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich werd mal bei den Admins nachfragen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Zum ersten ungelesenen Beitrag springen funktioniert in Safari (andere Browser auch?) immer noch nicht...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
In Chrome (Für mac und für Android) funktioniert es problemlos, Firefox auch. Ist ein Safari-Spezifisches Problem.

Nein stimmt nicht ganz, in Firefox ist das Problem auch da. Mich stört es nur nicht mehr, weil man sich an Maches gewöhnt und nichts ändern kann.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Hmm, bei mir gehts, gerade getestet. Im Safari hingegen nicht...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mit Safari hab ich es noch nicht getestet. Chrome habe ich nicht. Die beiden Browser reichen mir eigentlich.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich glaube AT ist das einzige Mac-Forum auf VB-Basis weltweit, welches es nicht gebacken bekommt den "zum letzten ungelesenen Beitrag springen"-Bug mit Safari unter OS X zu fixen.

Das ist echt peinlich mittlerweile.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Okay.... Das ist auch eine Möglichkeit eine Antwort zu geben.

Ich mag den, wenn schon, dann richtig Ansatz!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was? Ein ganzer Tag ohne AT? Und das wo doch so viele ihre neuesten Toys unter dem Baum haben werden und dann sicher "testen" wollen. :innocent:

Ich sehe da eine Welle von Klagen auf AT schwappen.