• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread - Fehler nach dem Einspielen des Backups

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Das Forum wurde in der letzten Nacht auf den Stand vom 20.09.2013, 04.00 Uhr zurückgesetzt.
Es läuft wieder, noch sind aber nicht alle Arbeiten abgeschlossen.

Hier könnt Ihr Fehler melden, die Euch in diesem Zusammenhang auffallen.
Wir reichen die Liste dann an die Forenbetreiber weiter.

Hier die Liste der bereits gemeldeten Fehler:
  • Hilfreich-Funktion fehlt
  • einige Symbole/Icons falsch darsgestellt
  • Aktivitäten im Profil sichtbar
  • roter Top-Button fehlt
  • Suche nach "Meine Beiträge" bzw. "Meine Themen" aus der Menüleiste unter "Nützlich Links" fehlt
  • AT-App geht nicht
  • kein Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag
  • Öffnen von Links in "about:blank-Tabs"
    [*]Wiki fehlt
  • Favicon fehlt
  • "Meine Beiträge" liefert Fehlermeldung "zu viele Ergebnisse"
  • keine Mails zu neuen Beiträgen in abonnierten Themen
  • Icon-Darstellung in iOS 7
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Diese "hilfreich-Funktion" fehlt. Das ist bis jetzt das Einzigste was mir aufgefallen ist.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Einige Plugins fehlen noch. Da setzt sich Gerd ran, sobald er Zeit hat.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn man auf die Bowlingkugel klickt wird das angeklickte Unterforum als gelesen markiert.

Das ist aber gar kein Fehler sondern endlich wieder korrekt funktionierend.


Edit: Bitte "flickt" das nicht. :innocent:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Grosses Lob und Danke an das Team und vor allem an macindy, dass AT wieder da ist. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
"Aktivitäten" sind wieder im Profil zu sehen. Das sollte wieder abgeschaltet werden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jep sieht etwas eigen aus, aber das wird schon. Der rote Top Button unten fehlt nochh. Man gewöhnt sich an so Kleinigkeiten die hilfrech sind.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die "Aktivitäten" finde ich persönlich garnicht so schlecht... :cool:

Bei mir fehlt der der rote "Top-Button" ebenfalls.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Suchen im Menü Nützliche Links für "Meine Beiträge" und "Meine Themen" scheinen noch nicht zu funktionieren. Die Suche allgemein funktioniert ja und über das Profil funktionieren die genannten Funktionen auch.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
"Aktivitäten" sind wieder im Profil zu sehen. Das sollte wieder abgeschaltet werden.
Durch wen abgeschaltet? Durch den User? Ich kann keine entsprechende Einstellung finden.

Oder meinst du, das "wird" wieder durch die Admins deaktiviert werden, im Laufe der andauernden Arbeiten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Welche? die "alte" oder die aus dem App-Store?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja, das hatten wir generell rausgenommen. Und ich bin dafür, daß das wieder ausgeblendet wird.

Kann ich untezeichnen
Und ich habe den Eindruck, dass die Schrift viel grösser ist.
Dafür sind die Tags wieder da, die zuvor fehlten.

Editieren geht aber *Hilfreich* ist bei mir nicht oder noch nicht sichtbar. (Windows will das vielleich nicht anzeigen) :innocent:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die AT-Apps funktionieren nicht, weil ihr euer neues Passwort eingeben müsst. Die "uralte" AT-App und die neue AT-App haben noch den alten Login mit dem alten Passwort gspeichert. ;)
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
daran kann es nicht liegen. Ich habe mich erst am Freitag angemeldet, und durch das Zurücksetzen musste ich mir einen neuen Account erstellen, weil der alte Account gelöscht wurde. Und das Passwort habe ich gerade eben erst festgelegt. Über Windows klappts ja auch, nur wenn ich die App auf dem iPhone öffne bekomme ich gleich mehrere Fehlermeldungen das ein Plugin fehlt. Ich dachte mir aber nichts dabei, da hier ja geschrieben wurde das noch Plug-in´s fehlen