• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Wollte jetzt mit der Lieferreferenznummer das Paket suchen. Doch weder UPS noch TNT kennen Sie Nummer. Hat jemand noch eine Idee? Habe schon eine Mail an Apple geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Hallo,
geht mir - und sicher einigen anderen - momentan noch genauso.
In der Bestellübersicht steht weder eine Trackingnummer noch ein Spediteurunternehmen.

Da du ein Smartcover mitbestellt hast, wird deine Bestellung sicher in Prag zusammengefasst, d.h. dein iPad mini kommt aus Shanghai, dein Smartcover aus Prag - beide Bestellungen treffen sich dann in Prag - werden zusammengefasst und dann an dich verschickt.

Bei mir steht "Bestellung versand" und "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan" - mehr leider nicht und das seit 3 Tagen :(. Mein Paket soll aber wohl schon von Prag aus auf dem Weg nach Berlin sein.

Am besten du rufst bei Fragen oder Zweifel ect einfach mal Apple an :)
 

Mickenelli

Braeburn
Registriert
15.02.11
Beiträge
42
10.12. das Mini 16gb schwarz bestellt, voraussichtliche Lieferung 2.Jan,...mal schaun obs früher kommt
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
iPad mini 16GB + LTE schwarz

- Bestellt am: 05.12.2012
- Verschickt am: 11.12.2012
- Bekommen am: 14.12.2012

Wirklich ein sehr gutes Gerät :) Und Daumen Hoch an TNT !!
 

admiral ackbar

Golden Delicious
Registriert
13.12.12
Beiträge
7
Seit gestern liegt meins in Freiburg und kommt einfach nicht weiter... Bin gestern extra zu Hause geblieben weil ich schon damit gerechnet habe das es kommt und jetzt wird es wohl doch erst am Montag geliefert. Zum verrückt werden!

Datum
Uhrzeit
Ort
Status
14 Dec 2012
07:45:55
Freiburg
Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
14 Dec 2012
04:56:43
Freiburg
Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
13 Dec 2012
07:00:51
Freiburg
Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Meine Zustellung ist sogar auf den 19.12 umgesprungen.

Wie ist das eigentlich wenn TNT mich nicht antrifft weil ich erst ab dem 21 Urlaub habe? Kommen sie solang vorbei bis ich am 21 da bin oder kommen sie abends nochmals oder wird es im Paketshop hinterlegt?

Ich hoffe aber sie geben es bei Nachbarn ab auch wenn sie es nicht dürfen. Iphone, ipad und MacBook wurden auch bei den Nachbarn abgegeben obwohl sie es nicht durften. Aber wie läuft es wenn sie es dieses mal wirklich nicht machend?
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Meine Zustellung ist sogar auf den 19.12 umgesprungen.

Welche Gemeinheit :( :p
Hast du schon ne Trackingnummer und Spediteurunternehmen bei dir angegeben?

Ich habe heute immerhin schon mal die Rechnung von Apple erhalten,
aber weder ne Trackingnummer noch nen Spediteurunternehmen :mad:
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Jop hab alles erhalten und kann mein Paket auf der TNT Seite auch folgen. Müsste auf dem Flug nach Europa sein.
 

ffmben

Erdapfel
Registriert
14.12.12
Beiträge
0
Meins wird mit UPS geliefert. Trackingnummer wurde gerade hinterlegt
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Meins wird mit UPS geliefert. Trackingnummer wurde gerade hinterlegt

Welche Infos hat deine Bestellübersicht vorher gehabt?
Keine Tracking Infos? Ich habe immer noch keine seit 4 Tagen und der Anruf bei Apple bringt nichts - zum kotzen!
 

Benutzer 167686

Gast
Meins kam heute an. 14 Tage früher als geplant :) Chapeau Apple
 

ffmben

Erdapfel
Registriert
14.12.12
Beiträge
0
Welche Infos hat deine Bestellübersicht vorher gehabt?
Keine Tracking Infos? Ich habe immer noch keine seit 4 Tagen und der Anruf bei Apple bringt nichts - zum kotzen!

Bevor die Trackingnummer hinzugefügt wurde war das Feld Beauftragter Spediteur und Spediteur-Referenz-Nummer leer. Und als Status stand in Zustellung. Die beiden Paket (Ipad Mini ind Smart Cover) kommen aus Czech Republic laut UPS Sendungsverlauf. Falls du auch ein Smart Cover bestellt hast wird die Trackingnr hinzugefügt sobald das Ipad Mini in der Czech Republic ist.
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Bevor die Trackingnummer hinzugefügt wurde war das Feld Beauftragter Spediteur und Spediteur-Referenz-Nummer leer. Und als Status stand in Zustellung. Die beiden Paket (Ipad Mini ind Smart Cover) kommen aus Czech Republic laut UPS Sendungsverlauf. Falls du auch ein Smart Cover bestellt hast wird die Trackingnr hinzugefügt sobald das Ipad Mini in der Czech Republic ist.

Danke für die Infos.
Trifft auf mich leider nicht zu. Meins wurde auch in Czech Republic zusammengeführt und dann scheinbar irgendwie anders (jedenfalls nicht mit den gängigen Spediteurunternehmen) weiterverschickt. Habe sogar eine zweite Versandbestätigung a lá "Die Bestellung hat das Apple Depot verlassen" von @euro.apple.com bekommen, daher gehe ich davon aus, dass es Prag auch schon wieder verlassen hat.

In meiner Bestellübersicht steht aber weder eine Trackingnummer noch ein Spediteurunternehmen,
so langsam mache ich mir Sorgen um mein Paket ^^. Nicht mal Apple kann das derzeit tracken.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Das ist allerdings komisch, und da würd ich mir auch langsam Sorgen machen :-D

Ich hab meinem gestern ein Smart Cover spendiert, und es ist toll, toll, toll!!
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Naja ich habe in einem anderen Forum noch zwei User gefunden, denen es genauso geht.
Nichts Trackbar und versendet mit Schenker. Wir werden ja sehen was rauskommt :/
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Zum Verrückt werden:

Hallo.... , da sind Sie leider nicht alleine. Neben andern Kunden warten auch wir natürlich sehnsüchtig. Allerdings ist dies kein Problem von ...., ich kenne keinen Händler der die Minis liefern kann. Wir rechnen jeden Tag mit dem Eingang der Tablets und werden dies dann umgehend auf der Homepage mitteilen und - unsere Kunden beliefern. Grüße, ....

..ich habe tiefstes Verständnis. Manchmal hilft ja schon eine Anfrage und schon passiert was..
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Endlich:

UPS als Spediteur hinterlegt und ne Referenznummer erhalten!
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
So meins ist heute in Arnheim weitergeleitet worden.

Ich rechne Morgen oder spätestens Mittwoch mit der Ankunft! :)
 

Benutzer 167686

Gast
Ich habe insgesamt 10 Tage warten müssen von der Bestellung zur Ankunft bei mir zu Hause. Ich Drücke euch allen die Daumen dass ihr auch so schnell beliefert werdet.
 

Benutzer 170097

Gast
ich habe meins am 9.12 bestellt und sofort via Überweisung bezahlt. Geld ist dort am 11.12 eingetroffen seitdem habe ich immernoch den Status Bestellung wird bearbeitet..... ich hoffe das ändert sich bald
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert, allerdings habe ich auch ein Protection Plan dazubestellt. Hätte ich nichts dazu bestellt, wäre ich schon glücklicher Besitzer eines iPad minis.

Nun ja, derzeit liegt mein Paket in Köln und das schon seit 5 Stunden.
Ist Köln -> Berlin für UPS noch machbar? Es soll ja morgen ankommen :(