• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert, allerdings habe ich auch ein Protection Plan dazubestellt. Hätte ich nichts dazu bestellt, wäre ich schon glücklicher Besitzer eines iPad minis.

Nun ja, derzeit liegt mein Paket in Köln und das schon seit 5 Stunden.
Ist Köln -> Berlin für UPS noch machbar? Es soll ja morgen ankommen :(

Das wird morgen kommen, verlass dich drauf!
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
So eben iPad mini 16GB Weiß bestellt, ich hoffe die Zeit vergeht schnell :) am 10 Januar sollte es ankommen
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Wenn du Glück hast, und es dir so geht wie den meisten von uns hier, hast du es schon (viel) früher :)
 

Johnboy84

Jonathan
Registriert
23.10.11
Beiträge
81
Meins wird heute zugestellt. Mal sehen ob ich es auf der Arbeit abfangen kann oder bei den Nachbarn abgegeben wird.
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Ich habe meines am 16.12 bestellt und Lieferdatum soll der 9.1.13 sein. Ich hoffe das es allerdings in der KW1 eintrifft und ich somit im Urlaub noch ein wenig Spaß habe :)
 

Tubeamp

Erdapfel
Registriert
19.12.12
Beiträge
5
Am 17.12. bestellt...
Zahlung per Überweisung direkt Abends.
Heute am 19.12. ist die Bestellung in Bearbeitung...

Nun geht der Nervenkitzel los :D
 

Benutzer 170097

Gast
meins (bestellt und bezahlt am 9.12) steht leider immernoch auf Bestellung wird bearbeitet
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Wollte jetzt nicht unbedingt 'n neuen Thread eröffnen, deswegen schreib ich kurz hier:
Hat jemand 'ne Idee wo man ohne große Bestellung ein iPad absahnen könnte? Eventuell Gravis oder so?
Wär Super wenn da jemand 'nen Tipp hätte ;)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Achso, ganz vergessen zu schreiben was ich möchte :D

Soll ein schwarzes iPad Mini, 16GB Wifi-only werden :)
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Bis wann?

Frühestens im neuen Jahr wenn du Glück hast
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Sobald ich mein Gehalt am ersten Januar bekomme, wollte ich's mir sofort holen. Hab vorhin mit einem Mitarbeiter vom örtlichen Media Markt gesprochen, doch dort kommen nur sporadisch mal ein paar iPad's an und diese werden sofort an die wartenden Besteller weitergeleitet...
 

luigiii

Erdapfel
Registriert
19.12.12
Beiträge
0
Tach zusammen ,

kann mir das einmal einer erklären habe Gesten in der früh eine versanbestätigung von Apple bekommen. Habe das ipad Mini mit Smart Cover bestellt.

Eben bekomme ich ebenfalls eine Mail von Apple mit folgenden Text : Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen.

Sie sollten per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Depots versandt und für Sie so zusammengefasst werden, dass Sie nur eine Lieferung erhalten.
Deshalb kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihr Bestellstatus online aktualisiert ist.

Was soll das heißen erst jetzt versendet oder wie? Und es steht immernoch keine Tracking Nummer im System-.-
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Dein iPad Mini kommt von Shanghai nach Prag, wo das iPad mit dem Smart Cover zusammengeführt wird. Wenn es Prag verlässt, kriegst du eine Sendungsnummer.
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Für alle mal zusammengefasst

iPad mini 16 GB WiFi Schwarz & Apple Care Protection Plan für das iPad:

- Am 29.11.12 bestellt
- Am 05.12.12 ist die Überweisung bei Apple eingegangen
- Am 11.12.12 wurde die Bestellung aus Shanghai verschickt
- Am Abend des 12.12.12 wurde die Bestellung aus Prag verschickt
- Am 15.12.12 Trackingnummer für die Bestellung bekommen
- Am 18.12.12 via UPS Bestellung erhalten.

Ich freue mich riesig, es doch bei Apple bestellt zu haben.
Wollte eigentlich auf die Lieferung bei Cyberport warten. Diese wurde aber vom 05.12 auf 20.12 und jetzt sogar auf 10.01.2013 verschoben.
 

Tubeamp

Erdapfel
Registriert
19.12.12
Beiträge
5
Also vergehen derzeit rund 5 Tage zwischen Zahlungseingang und Versand. Ja, dass passt ja dann gut mit der Schätzung von 2 Wochen.
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Endlich, mein Vertragspartner hat genau ein Gerät von Apple erhalten (schwarz, 32GB, LTE) und das geht dann an mich raus, dass ich es vor Weihnachten habe.
Auch die 40 EUR Anzahlung beomm ich zurück, damit es 0 EUR kostet. So hab ich nur den 39 EUR LTE Vertrag zu zahlen.

Bekomme sogar ein 50 EUR iTunes Gutschein, weil es eben zu den Verzögerungen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Hab jetzt mir es Au endlich bestellt IPad Mini 16GB+4G bei Saturn online soll sofort lieferbar sein