• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Meins soll zwischen dem 29-6 Dezember Versand werden. Ich hoffe es geht am Donnerstag raus und ist dann am Fr da :) das Invisible Shield liegt schon bereit :)
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Meins soll in 2 Wochen ankommen :)
Hoffentlich ist es dann auch bis Weihnachten da
 

MrKnister

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Der Store in Sindelfingen sagte mir, sie rechnen mit einer Lieferung Anfang Dezember. Ich bin echt gespannt wann die ersten Versandbestätigungen fürs Mini mit Cellular raus gehen. Ich hoffe meins ist bis zum WE da.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Die Woche wird das also auch nichts mehr werden. Ich rechne mit 6.12., Nikolaus.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ich hab meins am 27.10 bestellt. Ist ein 16GB Wifi+Cellular in weiß.
Also mal nicht eine kurzfristige Entscheidung, sondern schon von langer Hand geplanto_O
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Ich hab meins am 27.10 bestellt. [...]
Also mal nicht eine kurzfristige Entscheidung, sondern schon von langer Hand geplanto_O

Ich rede mir deswegen ein, daß es nicht so schlimm ist, noch ein bisschen länger zu warten.

Irgendwie klappt's aber nicht :-c
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Nicht mal von den lokalen Apple Stores bekommt man ein Datum genannt, ab dem es das Mini Cellular gibt.

Bisher sagten sie immer "Ende November" - aber ich glaube, das klappt nicht mehr.
Läuft diesmal irgendwie unprofessionell.
Bin seit der Keynote ohne iPad3.
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Ich will mir nur die normale, schwarze, 16GB, Wifi-only Variante kaufen, doch in Nürnberg ist wirklich, aber auch wirklich nix verfügbar o_O
Es ist ein Jammer :'(
Online sieht es nicht besser aus, es sei denn man möchte draufzahlen und zahlt überteuerte und von der UVP ausgehend, deutlich höhere Preise.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Also die einfachen Schwarzen haben bei uns Promarkt und auch Medimax. Nur nicht das, was ich will... :(
 

ggrittmeyer

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
17
Bei mir steht Lieferung 26.11.-3.12.. 16GB schwarz, LTE.

Ne Versandbestätigung hab ich noch nicht bekommen.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Danke für die Info.
Bitte hier posten, wenn sich was tut.

Hoffentlich ist es bald soweit!
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Hoffentlich hat mein Dritthändler (wegen dem Telekomvertrag) bald auch die Geräte... Die 40 EUR sind ja schon bezahlt, nur der Vertrag ist noch nicht gestartet...
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Mal ne Frage an die NICHT-LTE-Besteller: Wie lange hat es von der Versandbenachrichtigung bis zum Versand bei Euch gedauert?
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Also ein Freund von mir hat die Bestätigung an 21.11 bekommen und das Gerät war gestern also am 26.11 da.
Kommt also direkt von Foxxcon!
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Das sind 4-5 Tage. Bei mir, mit spätestem Liefertermin 7.12., würde ich also von einer Versandbestätigung spätestens um den 3.-4.12. rechnen.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
An die ganzen "Nachbesteller mit festem Liefertermin": ihr habt alle die Wifi-Only-Modelle, oder?

Jupp, ich hab am Freitag das weiße Mini mit 16 GB und WiFi-Only bestellt. Bezahlt mit KK und Liefertermin 14.12.
Heute morgen hab ich für meine bessere Hälfte das gleiche bestellt, nur in schwarz. Ebenfalls mit KK, Liefertermin hier 17.12.