• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Allerdings habe ich eben auch etwas später bestellt, kann also gut sein einige von euch warten früher auf den Postboten ;)
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Bingo sieht bei mir genauso aus :) danke für deine Information .... hätte fast heute Abend nichtmehr reingeschaut da ich nichtmehr mit einem "Wunder" gerechnet hätte :p
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bei mir gibts ein:
Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 30 Nov, 2012 - 07 Dec, 2012

Hab direkt um 9:01 bestellt. Liegts vllt an den 64GB? Nicht das es mich wirklich juckt, aber find ich komisch
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Ja ich hab ja die 32GB+4G Variante bestellt weil ich ja schon beim iPhone die größte Variante besitze .... kanns mir aber kaum vorstellen das jenes die Verzögerung um einen Tag zu verantworten hat
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Ich hab auch 1-2 Wochen, 30.11.-7.12.

64 GB LTE schwarz, ca. 09:15 Uhr

IMMERHIN ein grober Termin
 
Zuletzt bearbeitet:

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Endlich: [h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 30 Nov, 2012 - 07 Dec, 2012 :)[/h]
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Zum Thema 1 Tag längere Lieferung ist mir gerade was eingefallen. Habt ihr etwa ein Smartcover oder eine Gravur bestellt? Das würde für den 1 Tag Verzögerung Sinn machen
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Oh man ... Kann tnt "Express" nicht einmal sagen ob sie eher vormittags oder nachmittags liefern ?!
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
[h=4]Also meine AldiTalk nano sim hab´ ich heute morgen bestellt, nächste Woche ist sie spätestens da;)
Und mein Liefertermin:

Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 27 Nov, 2012 - 04 Dec, 2012[/h]

Da gehöre ich ja noch zu den Frühen, oder seh´ich das anders?
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
@roepi: Ja, Du gehörst zu den frühen.

Meine Congstar Karte wurde heute versucht zuzustellen. Jetzt muss man bei dem Post ID verfahren aber selbst vor Ort sein.

Der Knaller ist, man kann das Teil aber nicht an einer Post Filliale abholen, ich müsste 60 km fahren zur nächsten DHL Express Station. Alternative, einen Tag angeben, an dem man entweder bis 12:00 Uhr daheim ist, oder von 12:00 - 17.00 Uhr. Entschuldigung? Welcher "normal" arbeitenden Mensch ist den in diesen Zeiten daheim???