• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wie lange ungefähr? Nur, damit ich planen kann :)

Geht bei jemanden schon die Tracking-Nummer bei TNT?
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Planen?! o_O

Jedenfalls dauert es normalerweise schon mal einen Tag bis Du den Umsatz online siehst bei Deiner KK, es sei denn die machen das "in Echtzeit". Daneben darf der Betrag frühestens dann belastet werden, wenn auch wirklich verschickt wurde und nicht vorher. Wie das beim "Ausland" ist, weiß ich nicht. Da jetzt auch Wochenende ist, würde ich mal vorsichtig "Montag bis Mittwoch" schätzen, allerdings völlig ohne Gewähr ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158

siehe:
Hm..das seh ich online leider nicht :( Was mich verwundert, ich hab gestern aus einem anderen Grund mal bei Mastercard angerufen und da hieß es, da war ein Betrag reserviert,aber vom Händler nicht eingelöst worden und deshalb irgendwie wieder frei ....

Klar hab ich ne Versandbestätigung. Aber noch geht die Trackingnummer nicht und damit kann ich nicht 10000% sagen, dass versandt worden ist. Ich will einfach nur sicher gehen, dass alles geklappt hat (s.o.) Ich bin von Natur aus ein Skeptiker :-[ Dann rechne ich mal mit Montag, bis es abgebucht ist ;)
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Tracking-Update - immer noch in Pudung :(:

10 Nov 2012 01:08:12 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2012 22:33:22 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
08 Nov 2012 22:26:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Nov 2012 22:22:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2012 21:58:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Nov 2012 16:12:37 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

M2hott19

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
8
[Vollzitat gelöscht - Apfeltalk]

Du kannst jedenfalls tracken o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Bitte keine Vollzitate, wenn Ihr auf einen Beitrag direkt über Euch antwortet. Danke.
 

M2hott19

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
8
Wofür steht eigentlich "Weitere Bestellnummern" ? Sind die bei jedem ausgefüllt? Bei mir steht nämlich eine, hab aber nichts weiteres bestellt.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ja ist normal.

Bei der Sendungsverfolgung über den Apple Store steht bei mir nun als Status

"
Voraussichtliches LieferdatumNov 13, 2012
Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen
"

nächste Aktualisierung erst in 4-5 Werktagen? Dann wäre der 13. schon rum. Komisch.
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
So langsam hab ich die Nase voll jetzt steht schon seit über einer Woche Versand wird vorbereitet . Es nervt mich einfach nur ungemein jeden Tag gucke ich auf den Status und muss immer den selben Blödsinn lesen. Das nächste mal stelle ich mich vor dem Apple Store !!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Meine Trackingnummer geht auch noch nicht ... :(
 

M2hott19

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
8
Bei mir geht sie auch nicht. Wenn das iPad da ist, brauch ich es auch nicht mehr tracken o_O
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Heute wurde mein 32GB Wifi schwarz mit TNT versandt !

Trackingnummern funktionieren aber alle nicht :(
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Leute, keine Panik. Ist doch meistens so, dass die Tracking-IDs für zwei oder drei Tage nicht funktionieren, speziell bei Versand aus China mit TNT und Schenker (mit Ausnahme von UPS). Nur wenn Apple aus Europa verschickt, funktioniert das ganze umgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Irgendwie ist Apples Taktik mit der Verfügbarkeit etwas komisch.
Hatte mir heute vor der geplanten Onlinebestellung das Gerät live im Apple Store anschauen wollen.

Jetzt schreibe ich diesen Beitrag mit meinem neuen iPad Mini, bin eben damit heimgekommen.
Außer dem weißen 16er waren alle Geräte auf Lager und konnten sofort mitgenommen werden...
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Habe mein iPad Mini 32GB LTE in weiß jetzt auch bestellt.
Und das für fantastische 521,99€ wovon ich gerade 120€ angezahlt habe (da Neukunde)!
Man man man, ich kann es kaum erwarten :cool:
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Richtig Socke ... bei Otto gibts NeukundenRabat :-$
Sonst hätte ich bis zum black friday