• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] [Sammelthread] Der iPad Mini 1/2/3 bzw. 4 Zubehör-Thread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ja, schau mal die Tasche von mir oben... Tucano. Perfekter Schutz, wie ich meine
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hält Euer Smart Cover wenn Ihr das iPad kopfüber haltet bzw. rutscht es etwas runter wenn Ihr es auf die Seite den Scharniers stellt? Will nur wissen, ob es normal, dass der Magnet nicht so stark ist.
Danke!
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
Hmmm ich habe es bei einem Reseller probiert und ich hatte das Problem, dass es beim 2. Knick (von der Scharnierseite aus betrachtet) einfach so manchmal etwas aufsteht. Grund: Das Schanier hält nicht so ganz perfekt!
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Also dort sitzt meins bombenfest und auch gleichmäßig am Gehäuse.
 

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Kann hier jemand eine schöne Tasche empfehlen in die das iPad mitsamt SmartCover und einer TPU Hülle auf der Rückseite reinpasst? Habe ein SmartCover und die Switcheasy Cover Buddy Hülle. Suche jetzt noch etwas damit ich es in einer Tasche gut verstauen kann.

Die von mir angegebene Tasche ist günstig, und das mini passt mit samt Smartcover und CoverBuddy rein. Ich bin sehr zufrieden für nicht mal 10 Euro.

Einfach mal bei ebay nach folgender Artikelnummer suchen: Artikelnummer: 290799404917
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Die gefällt mir richtig gut. Meinst du das Mini passt da auch mit Smart Cover rein?

Ja, in die Crumpler "Lamington" passt das Mini mit SmartCover. Nutze das selbst so.
Schiebe dabei immer die Seite mit dem Scharnier des SmartCovers zuerst rein.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
@langm: Liegt das iPad da dann gut drin, oder hat es rundrum Luft, dass es hin und herrutscht? Weil das fände ich jetzt nicht so toll, ansonsten wäre die Tasche sicher nicht verkehrt und durchaus eine Überlegung wert...
 

BlauGruen

Erdapfel
Registriert
17.12.12
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einem Klemmbrett/einer Arbeitsmappe in die das iPad mini integriert werden kann und bin bisher nicht fündig geworden. Habt ihr so etwas schon mal für das iPad mini gesehen? Im Grunde suche ich so etwas wie das "Kensington Folio Trio Business Case und Stand" nur fürs iPad mini.


 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Bei Belkin ist es der Preis, der abschreckt. Die andren Beiden sind qualitativ wohl nicht hochwertig... ist schwierig. Muss man wohl warten, bis welche im Einzelhandel auftauchen.
 

LuS

Macoun
Registriert
11.11.07
Beiträge
120

Diese Tasche habe ich mir geholt. Gut gepolstert, gut verarbeitet und bietet noch etwas "Luft", so daß das Mini auch mit einer schmalen Hülle noch hineinpassen müsste.

Momentan überlege ich, noch zusätzlich diese Hülle zu bestellen:
http://www.noreve.com/langue/de/product/Lederschutzh%FClle_Apple_iPad_mini_Tradition_B.html

Der Preis ist zugegeben etwas happig. Jedoch habe ich seit knapp zwei Jahren eine ähnliche Hülle dieser Firma für meinen ebook-Reader (Sony PRS-650). Trotz intensivem täglichen Gebrauch - Transport in der Jackentasche oder im Rucksack, Nutzung sogar am Strand - weist die Hülle keinerlei Gebrauchsspuren auf, die Verarbeitung ist perfekt, das Leder erstklassig. Von der Erfahrung ausgehend liefert die Firma also auch angemessenen Gegenwert für den Preis.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Worin schleppt ihr eigl alle euer iPad mini rum ? Ich werds mir morgen holen aber ich weiß nicht wo drin ich es rumschleppen soll.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Al Bundy Style.

Vorne in die Buxe schieben.
Ne, in was man eben immer dabei hat.
Fototasche, Rucksack, untern Arm geklemmt, ...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
answer

Willst du ne Umhängetasche ausschließlich für das IPad?



---

Hab mir btw jetzt mal die Hülle von Kavaj bestellt. Mal schauen ob sie was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hmm vielleicht noch ein normaler Ordner müsste rein passen.
Aber ich will nichts so riesiges aber auch keine Männerhandtasche :D