• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Bisher nutze ich den Original Apple-Stecker von meinem 3G zuhause und einenhttp://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=452334 Belkin-Stecker auf der Arbeit. Habt ihr schon Erfahrungswerte, ob diese Stecker von Belkin auch mit dem iPhone 4 funktionieren?
Generell sollten alle Stecker funktionieren, sofern kein Bumper verwendet wird. Ich habe einen Bumper (den von Apple) dran, und da passt der Belkin-Stecker von meinem Kfz-Ladekabel nicht mehr. Der belkin-Stecker ist etwas dicker, und passt nicht durch den schmalen Schlitz des Bumpers, und kann daher nicht einrasten.

mfg
JLacky
 

Necro

Gala
Registriert
29.01.07
Beiträge
50
Schade, die Rückseite scheint ja nicht so kratzfest zu sein wie die Front. Ich habe bereits einen großen und einen kleinen Kratzer, trotz beinahe penibler Handhabung. Naja, stört mich nicht allzusehr und jetzt muss ich nicht mehr so paranoid sein.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Wundert mich dass du da jetzt schon Kratzer hast.
Ich hab mein iPhone gestern ausversehen auf Salzkörner gelegt und dann auch noch verschoben :/ . Normalerweise der Tod für jede glatte Oberfläche- auf dem iPhone seh ich aber zum Glück nichts.
Bei Will it Blend hat sich die Rückseite auch als sehr beständig herrausgestellt ;)
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Das ist ja spitze. Ich war heute morgen im T-Shop, um nochmal nachzufragen. Ich war am 15.6. pünktlich morgens da, aber es gab zu viele Vorbesteller: 160, aber nur 15 Geräte. Also bekam ich keins. Heute morgen sagte man mir, dass es bis Ende Juli wohl dauern wird. Da wir in Hamburg einen Apple Store haben, wollte ich nur mal hinfahren, um es endlich persönlich anzusehen. Echt Hammer-Teil. Und 20 Vorführgeräte. Zu meiner Überraschung hatten sie noch viele Geräte da. Leider gegen ja keine Vertragsverlängerungen hier, sagte ich zum Mitarbeiter. Er hingegen widersprach und sagte, das ginge natürlich! Also schwuppdiewupp in die Schlange von 3-4 Leuten gestellt und eine halbe Stunde später hatte ich mein neues iPhone 4 mit 32 GB in der Hand! :D :D

Und super nette, freundliche Mitarbeiter dort. DANKE Apple!!! :)
 

ayo26

Golden Delicious
Registriert
28.06.10
Beiträge
9
Das ist ja spitze. Ich war heute morgen im T-Shop, um nochmal nachzufragen. Ich war am 15.6. pünktlich morgens da, aber es gab zu viele Vorbesteller: 160, aber nur 15 Geräte. Also bekam ich keins. Heute morgen sagte man mir, dass es bis Ende Juli wohl dauern wird. Da wir in Hamburg einen Apple Store haben, wollte ich nur mal hinfahren, um es endlich persönlich anzusehen. Echt Hammer-Teil. Und 20 Vorführgeräte. Zu meiner Überraschung hatten sie noch viele Geräte da. Leider gegen ja keine Vertragsverlängerungen hier, sagte ich zum Mitarbeiter. Er hingegen widersprach und sagte, das ginge natürlich! Also schwuppdiewupp in die Schlange von 3-4 Leuten gestellt und eine halbe Stunde später hatte ich mein neues iPhone 4 mit 32 GB in der Hand! :D :D

Und super nette, freundliche Mitarbeiter dort. DANKE Apple!!! :)

Ich denke das darin das Problem liegt. Die meisten denken eben, es gibt das iPhone nur bei der Telekom im Shop bzw. Online. Habe meins zwar auch vom T-Punkt, man liest aber wirklich häufig von anderen Bezugsquellen. Für mich unverständlich wieso viele Leute mosern, obwohl sie noch nicht wirklich viel probiert haben, an das neue iPhone dran zu kommen.
 

GebauerA

Golden Delicious
Registriert
31.03.08
Beiträge
9
SwitchEasy und Multidock

Doch wenn man das universal Dock hat und eine Hülle von SwitchEasy dann bekommt man passende Adapter mitgeliefert damit das iPhone mit Hülle ins Dock passt! So habe ich es momentan!

  1. Welche Hülle von SwitchEasy hast Du?
  2. Bekommt man auch mehrere Adapter (für Dock auf Arbeit, Dock zuhause, ...)?
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Heut Morgen kamen in den Medien imho Nachrichten, dass Exklusivrechte von DTE gekippt werden und noch 2 große Anbieter in Deutschland mit 4G-Vertrieb u. Tarifen auftreten werden. Vielleicht wirds ja etwas günstiger gegenüber dem Telekraken.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Heut Morgen kamen in den Medien imho Nachrichten, dass Exklusivrechte von DTE gekippt werden und noch 2 große Anbieter in Deutschland mit 4G-Vertrieb u. Tarifen auftreten werden. Vielleicht wirds ja etwas günstiger gegenüber dem Telekraken.

Das Gerücht hab ich auch bereits mehrmals gehört aber ob wirklich was dran ist? o2 can do? hoffentlich :D
 

-marcus-

Roter Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
93
Ich habe soeben meine telefonische Vertragsverlängerung storniert und hab innerhalb von 10 Minuten im Apple Store Frankfurt mein iPhone bekommen :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Weis den jemand schon was genaues? Nur weil eine Reportage gezeigt wurde heist es ja nicht das es auch wirklich so ist. Gibt es da auch was Handfestes?
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hab auch nochmal ne Frage, hab jetzt schon einige Videos mit dem iPhone aufgenommen und beim kopieren auf den PC dann ja leider festgestellt, dass die öfters um 90 oder 180° gedreht sind, gibts ein Programm mit dem ich die ohne Qualitätsverlust richtig drehen kann ?
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Ich habe soeben meine telefonische Vertragsverlängerung storniert und hab innerhalb von 10 Minuten im Apple Store Frankfurt mein iPhone bekommen :)

Ok, jetzt muss ich stark sein, dass ich nach der Arbeit da nicht auch vorbei schaue... Naja, aber ich warte lieber auf das weiße, hinterher würd ich mich ärgern. ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Vorallem sieht es edler aus und grenzt sich vom ipod classic in weiss ab :)
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
Na klar ist das schwarze schöner. Nur heute in der Hitze hab ich mir kurzzeitig ein weißes gewünscht, vielleicht könnte man das auch in der Sonne verwenden, ohne dass man sich die Finger verbrennt :/