• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also mit dem Akku bin ich sehr zufrieden.
Im Vergleich zu meinem 3G hält er deutlich länger.

Ich bin jetzt bei 41% und
Benutzung: 4 Stunden, 50 Minuten
Standby: 2 Tage, 3 Stunden

Bin bei 64%
Benutzung: 3 Stunden 18 Minuten
Standby: 1 Tag 16 Stunden

mal sehn ob ich dich überbieten kann :p
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Bin bei 64%
Benutzung: 3 Stunden 18 Minuten
Standby: 1 Tag 16 Stunden

mal sehn ob ich dich überbieten kann :p

Wie schafft ihr das denn?
Ich komme auf höchsten 5 h und bin dann auf 10 Prozent.

Wie habt ihr die Helligkeit eingestellt und was macht ihr so mit dem iPhone?
3g an, Wlan an, Push an?
 

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Servus,
mein Vertrag läuft im Februar 2011 aus (iPhone 3G, Complete M 1. Generation).
Auf der t-mobile Homepage steht, dass ich ab 05.08.10 verlängern kann. Ich halts aber nicht mehr solang aus :)
Wie ist das wenn ich nun vorzeitig verlänger: Muss ich dann für die 7 Monate (bis Februar) die 25 € oder nur für den Juli?
Weiß das jemand?
Danke
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wie schafft ihr das denn?
Ich komme auf höchsten 5 h und bin dann auf 10 Prozent.

Wie habt ihr die Helligkeit eingestellt und was macht ihr so mit dem iPhone?
3g an, Wlan an, Push an?

Also 3G ist aus, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin und Innen eh keinen guten Empfang habe, W-Lan ist ebenfalls aus. Push Notifications sind an und Helligkeit ist auf automatisch (wie geliefert bei 50% und eben automatisch)
Ansonsten benutze ich das iPhone eben ganz normal, paar sms, telefonieren, viele E-Mails usw...
Bin selbst überrascht das es so gut hält, hätte ich nicht gedacht.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Servus,
mein Vertrag läuft im Februar 2011 aus (iPhone 3G, Complete M 1. Generation).
Auf der t-mobile Homepage steht, dass ich ab 05.08.10 verlängern kann. Ich halts aber nicht mehr solang aus :)
Wie ist das wenn ich nun vorzeitig verlänger: Muss ich dann für die 7 Monate (bis Februar) die 25 € oder nur für den Juli?
Weiß das jemand?
Danke

Falscher Thread dafür gibts in der Sektion Tarife einen endlosen Thread der deine Frage über 1000 mal beantwortet!
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Also 3G ist aus, da ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin und Innen eh keinen guten Empfang habe, W-Lan ist ebenfalls aus. Push Notifications sind an und Helligkeit ist auf automatisch (wie geliefert bei 50% und eben automatisch)
Ansonsten benutze ich das iPhone eben ganz normal, paar sms, telefonieren, viele E-Mails usw...
Bin selbst überrascht das es so gut hält, hätte ich nicht gedacht.

Hm okay, ich habe WLAN an, Push aus aber dafür das Diplay auf sicher 70-75 Prozent - ich denke das frisst deutlich :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm okay, ich habe WLAN an, Push aus aber dafür das Diplay auf sicher 70-75 Prozent - ich denke das frisst deutlich :)

WLAN macht eigentlich nicht soviel aus, sofern man viel surft und im Internet macht spart das mehr als EDGE oder 3G... Display is natürlich Hauptstromfresser ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wie schafft ihr das denn?
Ich komme auf höchsten 5 h und bin dann auf 10 Prozent.

Wie habt ihr die Helligkeit eingestellt und was macht ihr so mit dem iPhone?
3g an, Wlan an, Push an?

3G tagsüber an, zuhause dann aus;
WLAN tagsüber aus, zuhause dann an;
Nachts Flugmodus;
Helligkeit nach Bedarf heller oder dunkler;
Benutzung halt ganz normal, e-mails, iBooks, surfen...
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
also ich hab push und alles an, helligkeit alles automatisch, veränder da nichts! merke aber das der sperrbildschirm immer heller ist als der Home-Bildschirm! und muss echt sagen, es frisst ziemlich viel akku. ich bin im appstore oder stöber bissl im ibook rum und schon ist es von anfänglich 100% auf 96/95%! ist schon krass.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich hab die helligkeit auf 50% bei automatischer helligkeits-einstellung. Tagsueber edge und zu hause wlan. Nachts ganz normal im standy. Is mir zu umstaendlich immer den flugmodus einzuschalten.
Gestern:
Benutzung - 5std 4min
Standby - 16std 40min
Akku - 45%

Vorgestern:
Benutzung - 8std 42min
Standby - 22std 0min
Akku - 11%

Bin mit dem akku sehr zufrieden.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich bin mit dem Akku auch äußerst zufrieden, ist auch noch mal ein ganzes Stück besser als der vom 3G S. Habe die letzten Tage zwar nicht übermäßig verwendet, aber nach rund 48 Stunden hat er immer noch knapp 50 Prozent. Da will ich echt nicht meckern.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Komisch, über 5,5 Stunden schaffe ich in keinem Fall, obwohl Push aus ist und ich fast nie im 3G-Betrieb unterwegs bin.
Können wirklich die 25 Prozent mehr Displayhelligkeit gleich einen Laufzeitunterschied von fast 50 Prozent hervorrufen?
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
nach 5,5stunden ist dein akku leer, obwohl du nichts machst? das wäre nicht normal