• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Du wuerdest bestimmt auch die qualitaet eines autos loben welches keinen motor hat.
Motor hin oder her, aber die qualitaet passt!!!!!! :)
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Mal ne blöde Frage, ich versuche die Videos, die ich mit dem iphone aufgenommen habe, auf meinem PC abzuspielen, klappt aber nicht.
Angeblich werden .mov Dateien mit dem neuesten QuickTime abgespielt, tut es aber nicht.
Hat einer ne Idee?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Mal ne blöde Frage, ich versuche die Videos, die ich mit dem iphone aufgenommen habe, auf meinem PC abzuspielen, klappt aber nicht.
Angeblich werden .mov Dateien mit dem neuesten QuickTime abgespielt, tut es aber nicht.
Hat einer ne Idee?

nimm VLC der spielt alles und jeden ab.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Du wuerdest bestimmt auch die qualitaet eines autos loben welches keinen motor hat.
Motor hin oder her, aber die qualitaet passt!!!!!! :)

also mein motor...ääähh empfang...läuft einwandfrei, ich weis nicht was ihr alle habt!?! selbst wenn ich es mit ZWEI händen umfasse geht der empfang nur einen balken runter. vielleicht solltet ihr nicht das iphone beschuldigen sondern die schlechte netzabdeckung im tiefsten westerwald/pfalz/oder sonstigen landeier-regionen dafür unter beschuss nehmen ;)
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Da frage ich mich jedoch, weshalb ich mit meinem alten iPhone 3 in der S-Bahn super 3g empfang habe, mit meinem iPhone 4 jedoch in der S-Bahn kein 3G Netz aufbauen kann?! ;)
Ich habe ja den bestellten Bumper am Montag erhalten. Nutze ihn auch, da ich finde dass das Geraet damit echt gut aussieht. Naja wie auch immer. Ich hielt es gestern in der linken Hand und Telefonierte mit nem Freund. Nach 1-2 minuten brach die Verbindung ab. Und das trotz Bumper. Dies ist beim normalen gebrauch mit meinem 3G nie passiert.
Es gibt Geraete die einfach Fehlerhaft sind. Schaetz dich gluecklich dass deins wunderbar funktioniert.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
okay wenn du den direkten vergleich hast ist wohl an deinem gerät was dran.
war gestern von köln nach mainz im ice unterwegs und hatte keinerlei problem über umts zu telefonieren und zu surfen...zum glück, denn die verblödete bahn hatte in meinem zug ein defektes wlan...toller service -.-
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Kurze Frage:
Für was ist das kleine "Loch" oben direkt neben dem Klinken-Eingang?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Genau, das ist ein Mikrofon welches die Umgebungsgeräusche beim Telefonieren raus filtern soll.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Gibt es eigentlich außer der Empfangssache noch andere Macken im iPhone 4?
Da bei mir nämlich die Kohle jetzt vorhanden wäre, überlege ich ob ich kaufen soll (und die übergangs tragbare Telefonzelle wegschmeißen kann) oder lieber warte bis es eine gefixte Verison gibt.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Definitiv warten. Kann sein das du ein geraet erwischt welches stark davon betroffen ist. Der annaehereungssensor apinnt bei einigen usern noch rum. Wird aber mict nem software update behoben. Ansonaten ein top geraet.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Definitiv warten.

Und worauf? Es gibt keine offizielle Stellungnahme von Apple das es irgendwann mal eine überarbeitete Version des iPhone 4 geben wird! Das sind alles nur Gerüchte.

Meins läuft jedenfalls tadellos. Das Empfangsproblem ist bei mir natürlich vorhanden, bis jetzt ist aber noch kein Gespräch deswegen abgebrochen. Das Problem mit dem Annäherungssensor besteht bei mir gar nicht. Kommt aber wohl auch auf die Haltung an.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Apple wird nicht so dumm sein und das iphone weiterhin mit demfehler produzieren. Womoeglich arbeiten sie schon daran. Ich bin mir sogar sehr sicher das sie daran arbeiten.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
und das wird dann nächstes jahr iphone 4WP heissen :D (WP bedeutet Without Problems)
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wenn der Annäherungssensor spinnt ist das doch ein Garantiefall oder nicht?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Definitiv warten. Kann sein das du ein geraet erwischt welches stark davon betroffen ist. Der annaehereungssensor apinnt bei einigen usern noch rum. Wird aber mict nem software update behoben. Ansonaten ein top geraet.

was sollen sie großartig ändern ohne das design/konstruktion zu überarbeiten...und das wird wohl erst beim nächsten modell passieren...nächstes jahr juli?!?
ich hab meines aus uk und bin vollauf zufrieden...jetzt wo es sogar befreit ist ;)