• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

möchte mir ein iPhone 4 aus Italien mitbringen lassen, da ich es eigentlich mit meinen Mobilcom-Vertrag (Vodafone) betreiben möchte.
Habe nun mit Mobilcom telefoniert und die sagten mir, es gäbe einen Vertrag mit Vodafone und Apple und sie dürften keine Micro-Sim-Karten an D2-Kunden rausgeben, bzw. es gäbe gar keine.

Wollen die mich ver.......? Was'n hier los? Will weiterhin bei D2 und vor allem meiner (echten) D2-Nummer bleiben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Konnte in der Suche nichts passendes finden.

Viele Grüße,
Michel
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... dann schneide deine alte Sim halt ganz einfach zusammen - ist doch den Ärger nicht wert! ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Gibt schon eigenartige Anbieter.
Bei o2 ist es gar kein Problem eine Micro Sim zu bekommen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das Zusammenschneiden ist sooo simpel, dass es eine nahezu 100% Garantie für das Gelingen gibt. Und sollte doch unerwarteterweise etwas schief gehen, so kannst du dir doch jederzeit eine neue Simkarte im Laden holen!

......"ach - zu blöde! Jetzt ist mir doch glatt beim Wechseln der Simkarte dieses blöde Ding in ein Abflussgitter geflogen!" ....
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Aha, ok, probieren kann man's ja mal...
Hat zufällig jemand eine passende Anleitung parat?

DANKE!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
So, grad mit dem neuen iPhone rumgespielt und auch schon die erste Sache gefunden, die nicht ganz so schlau gemacht wurde.

Wenn ich ein Video aufnehme und den Blitz auf automatisch stelle, bleibt das Licht auch bei sich ändernden Lichtverhältnissen an, bzw. aus.
Ich hoffe mal, dass mit den nächsten Updates die Einstellung automatisch auf automatisch bleibt und nicht auf an, oder aus wechselt.
Also wenn man anfängt aufzunhemen und man geht in einen Raum, der nicht so gut beleuchtet ist, sich die LED automatisch einschaltet, bzw. beim rausgehen automatisch ausschaltet.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Mhh und im iPhone 4 Karton riechts wieder so geil nach Malerfarbe :D
lecker :D
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Mal ne Frage. Von meinen HTCs kenn ich das so, das wenn man das Wahlfeld angewählt hat beim Telefon (also da wo halt die Zahlentasten stehen) und ich jetzt z.b. Müller anrufen will, das ich einfach in der Reihenfolge die zahlen gedrückt habe und dann wurde mir der oder die möglichen Kontakte angezeigt ( also ich drücke 6 - 8 - 5 - 5 - 9 - 7). Die Buchstaben stehen ja auch unter den Zahlen drunter. Aber das geht hier nicht, wenn ich 685597 drücke wird mir kein Kontakt angezeigt, nur halt die Nummer und er wählt auch nur diese. Ist das überhaupt möglich oder geht das nicht?
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Nein, das geht nicht. Klick doch einfach unten auf Kontakte statt aufs Wahlfeld und geb da Müller ein.
 

KrickKrack

Macoun
Registriert
16.07.10
Beiträge
122
Beim Nokia ging das auch.
Auf dem Startbildschirm ein paar Tasten drücken, und man bekam die möglichen Anzurufenden.

Du kannst die Kontakte raussuchen und anrufen, aber man kann doch dort bei Kontakte gar nichts eingeben, oder bin ich blind?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
muss mal schnell die verarbeitung des iphone 4 loben!!! nachdem das 3g und 3 gs teils grobe verarbetungsschwächen hatte, ist anscheinend endlich wieder die qualität des allerersten iphones erreicht, welche ich von so einem teuren gerät erwarte!!!

empfang hin oder her, aber die verarbeitung passt!!!