• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
... Selbst im Vergleich zu anderen Mac-Foren werden der bei uns doch freundliche/nicht checcker-mäßige Umgangston, der sehr geringe Spam-Anteil und die auffallend gute Rechtschreibung und Grammatik (!!!!) in den Beiträgen gelobt. :-D
Ja, das Niveau ist schon recht hoch, wenn man mal die Checker, Spams und Auspacker herausrechnet.
Ich muss auch gestehen, dass, obwohl mir manche Moderator(inn)en schon mal auf den Sack gegangen sind, ich viel härter durchgreifen würde. Gut, dass ich kein Mod bin.
Ihr macht schon einen guten Job. Meistens. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
in Hamburg auf`m Campingplatz gibt`s Götterspeise. :p
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Das kann ich mir vorstellen... mit Lendenschurz und Palmwedel

Und der Dreizack bzw. Zweizack schleudert keine Blitze mehr sondern Küchenmesser