• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 6 nun auch für Lion erhältlich

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Unter Lion lassen sich jetzt Cookies nicht mehr löschen. In der vorigen Version ging das noch. :(
Hat das noch jemand?
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Sorry, Doppelpost.
Das Apfeltalk app hat's nicht angezeigt.
 

Benutzer 140433

Gast
Eine kleine Abhilfe für den Monstertab:

Ansicht → Tableiste ausblenden. Sie wird dann erst wieder angezeigt, wenn man mehrere Tabs aufhat.
Ich glaub ich bin blöd. Wo ist denn das Ansicht-ding? Ich finds einfach ned

Sorry, Doppelpost.
Das Apfeltalk app hat's nicht angezeigt.
Unter Einstellungen Datenschutz kannst du alle Website-Daten entfernen. Da sind auch Cookies (oder nur) dabei.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Müsste ich prüfen, nur sind dann alle meine Tabs weg. Und aufm iMac bekomme ich es noch immer nicht gebacken.:(

Wo kann man die Cookies überhaupt löschen bei Safari?
Nun weiss ich was ich an Firefox habe aber meine Software möchte ich aktuell halten.

Mich beschleicht eine vermutung: Safari Ipdate vllt . zurückgezogen? Kann das sein?

Klick Apple
 

Benutzer 140433

Gast
Die Symbolleiste lässt sich nicht mehr anpassen unter Safari. Eben am MBP angesehen.

Entwarnung auch ich hab es gefunden. Nur Safari auf dem iMac nicht *grummel*
Meinst mit Entwarnung das Suchfenster oder die Symbolleiste. Die kann man mit Rechtsklick dort und dann auf anpassen verändern.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Meinst mit Entwarnung das Suchfenster oder die Symbolleiste. Die kann man mit Rechtsklick dort und dann auf anpassen verändern.

Ja habs gefunden am MB musse sie neu einrichten nach dem Update.
Aber wenn ich die Appleseite ansehe in sachen Up-dates dann ist einiges gelistet was ich auch zog ausser Safari

Die Vermutung liegt nahe, dass sie das Up-date für Lion zurückgezogen haben. Anders ist es nicht zu erklären, warum bei der Softwareaktualisierung es mir sagt alles aktuell.

Unter Einstellungen Datenschutz kannst du alle Website-Daten entfernen. Da sind auch Cookies (oder nur) dabei
Gefunden Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann warte einfach noch bis morgen ab, irgendwann kommt schon das Safari-Update.
Safari ist echt flott bei mir unterwegs. Ich habe übrigens nicht neugestartet - mein Rechner läuft schon seit über nen Monat durch. Aber vlt. hilft es bei manchen. Software führt heutzutage ein Eigenleben;)
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hi,

leider musste ich mit erstaunen feststellen, dass die RSS Feeds im Browser entfernt wurden....leider demnach auch in Mail....

Bisher hatte ich immer die Apfeltalkt News abonniert und in mein Mail Programm bekommen...

Wie kann ich das nun wieder einstellen, dass wieder alles in Mail erscheint?

Danke Euch!
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Die iCloud-Tabs funktionieren bei mir nicht. Auf dem iPhone habe ich definitiv mehrere Tabs offen, aber er zeigt mir trotzdem nicht an. Vorhin hatte er mir mal n Tab angezeigt, aber der war zu dem Zeitpunkt definitiv nicht mehr offen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich glaub ich bin blöd. Wo ist denn das Ansicht-ding? Ich finds einfach ned
Das Menü "Ansicht" (View), direkt zwischen Bearbeiten und Verlauf.

Die Vermutung liegt nahe, dass sie das Up-date für Lion zurückgezogen haben. Anders ist es nicht zu erklären, warum bei der Softwareaktualisierung es mir sagt alles aktuell.
Ja, die Vermutung liegt sehr nahe, dass, wenn es bei dir nicht funktioniert, es wohl bei niemanden funktioniert. Andere Erklärungen kann es auch nicht geben… ;)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Ich kann nicht mehr mit Return auf die vorherige Seite zurückgehen :(
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
schön langsam der Browser!

Yep, nicht nur das mein iMac late 2006 nicht mehr von Mountain Lion unterstützt wird, nein da wird er zusätzlich noch schön ausgebremst. Und keiner kann mir erzählen, dass ein 2Ghz DC Prozesser nicht mehr ausreichend ist, für einen BROWSER!?.?,
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich hab nur Probleme. Safari 6 schmiert ständig ab. :(