• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rundumschlag: Die besten Angebote zum Black Friday

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Es ist so weit. Apple und andere Reseller haben ihre jeweils eigenen Rabatt-Angebote zum Black Friday veröffentlicht. Wer ohnehin schon mit der ein oder anderen Anschaffung im Bereich Hard- und Software, Zubehör oder einfach nur Geek-Zeug geliebäugelt hat, wird an diesem Tag sicher fündig. Wir präsentieren eine handverlesene Auswahl der interessantesten Angebote - ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich. Solltet ihr weitere Tipps in Sachen Black Friday auf Lager haben, dann könnt ihr diese in den Kommentaren posten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Den Anfang macht - rein schon aus traditionellen Gründen – das Angebot im Apple (Online) Store*. Hier gibt es die besagten Rabatte unter anderem auf verschiedene iPads, iPods, Macs und MacBooks und ausgewähltes Zubehör. Über den Daumen gerechnet lassen sich so um die sechs bis neun Prozent auf die genannten Apple-Produkte einsparen.

Apple.jpg

Auch bei Arktis lohnt es sich, einen Blick auf die zeitlich begrenzten Rabatte* zu werfen. Das neue iPad 4 Wi-Fi und LTE mit 32 GB gibt es dort für 699 anstatt sonst 729 Euro. Besonders was Cases und Taschen für das iPhone 5 angeht, kann Arktis einiges anbieten. Ein weißes Lightning auf USB-Kabel (1 m Kabel) gibt es hier für 13,99. Angesichts bislang fehlender Alternativen, eine gute Möglichkeit, um sich ein Zweit-Kabel zuzulegen.

Arktis.jpg

Bei Adobe* gibt es Rabatte auf Photoshop Lightroom 4, Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11. Dabei kann man bis zu 40 Prozent auf den regulären Preis sparen. Photoshop Lightroom 4 lässt sich über den Adobe Online Store zum Beispiel für 107,26 Euro anstatt sonst 134,07 Euro erwerben. Die Vollversionen von Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11 gibt es im Bundle für 88,56 anstatt regulär 147, 60 Euro. Um in den Genuss der Prozente zu kommen muss man im Warenkorb den Promo-Code „BF2012“ angeben. Das Angebot gilt noch bis zum 28. November 2012.

Adobe.png


Cyberport gewährt am heutigen Freitag pauschal 10 Prozent Rabatt auf eine Vielzahl von Produkten aus dem eigenen Sortiment. Darunter ausgesuchte iPads, MacBooks und verschiedene iPod-Modelle.

cp09_logo_cyberport.png

Auch bei Gravis locken die Black-Friday-Angebote. Eines der Highlights: Ein MacBook Pro Retina 15" mit 2,6 GHz-Prozessor, 8 GB RAM und 512 GB SSD für 2599 anstatt sonst 2889 Euro, immerhin lassen sich damit 290 Euro einsparen. Apples MacBook Air 13" mit 1,8 GHz, 4 GB RAM und 128 GB SSD kostet 1.049 anstatt 1.239 Euro.

Gravis.png

Der Apple-Reseller mStore verspricht heute Rabatte in Höhe von bis zu 60 Prozent auf ausgewählte Produkte.

mStore.jpg

Wer es eher auf Produkte abgesehen hat, mit denen sich der Sound in den eigenen vier Wänden etwas aufwerten lässt, der kann sich bei Teufel im Black-Friday-Lager umschauen.

Teufel_BlackFriday.png

Was Schmuck für den eigenen Mac oder das iDevice angeht, lohnt sich ein Blick in den Shop von Apfelkleber. Heute gibt es dort große Rabatte auf das gesamte Sortiment.

Bildschirmfoto 2012-11-23 um 10.12.18.png


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Hmm... warum nur gibt es keine Rabatte auf den iMac? Ah..., wahrscheinlich, weil es ihn noch gar nicht gibt, oder?
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
oder einen Rabatt auf das iPad Mini o_O

Hätte mir noch Rabatte auf die MiniDisplayport Adapter gewünscht!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich hab mir auch einen Rabatt auf das iPad mini erhofft… Schade.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
iPad Mini -.-
narrrrjaarrrrrr dann kauf ich mir für 24 Euro die neuen Apple Kopfhörer :p
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Schön finde ich bei arktis.de, dass dort auch Zubehör als Black Friday Artikel günstig verkauft werden, die auch schon vor heute, genau diesen reduzierten Preis hatten.

Der mStand von Rainddesign kostet seit Monaten bei arktis 49,90. Heute wird es aber in die Aktion für genau den Preis gepackt. Nett ;)

Die 10% auf alle Macs bei cyberport finde ich gut, aber ich brauch leider keinen mehr ;)

Ansonsten finde ich die Rabatte im Apple Store selbst ganz gut. Vielleicht wirds ja doch ein iPod touch unter den Weihnachtsbaum schaffen.

Dass das iPad Mini keinen Rabatt bekommen hat, wundert mich nicht.
Wobei hätte Apple es heute auf 299,- Euro gesetzt, hätte es sich wahrscheinlich richtig gut verkauft.

Dann wäre ich vielleicht sogar schwach geworden (bin gerade genervt von meinem Android Tablet)...
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Mich würde eigentlich nur 2x4 GB oder 2x8GB interessieren. Leider bietet keiner es billiger an. :(
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Ich hätte mir auch einen Rabatt auf das iPad mini gewünscht :( schade, dass es noch nichtmal das Smart Cover dafür günstiger gibt...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Mein Bruder sucht ein iPad mini mit 4g - hat einer ne Ahnung, wo es das heute güsting gibt?
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Da ist für mich leider nichts dabei :(. Na ja, vielleicht gibt es ja bei Amazon diese Woche etwas Schönes.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Nix für mich dabei... oder gibt's irgendwo Rabatte auf Mac minis?
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ist das Lightning-Kabel von Arktis ein original Apple Kabel?

Würde ich nicht von ausgehen.
Arktis schreibt sonst immer da vor "Original Apple" ... wenn es sich um ein Original Produkt handelt.

Hab da schon so meine Erfahrungen mit arktis.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bin noch am überlegen, ob es sicht lohnt ein Wireless Keyboard zu kaufen... Arbeite noch an einem altmodischen Kabelgebundenen und wünsche mir schon irgendwann mal auf ein Wireless umzusteigen, aber 11€ Rabatt hauen mich jetzt nicht wirklich um... Denn selbst 58€ sind immer noch ziemlich viel für eine Tastatur....
Dafür habe ich meinen iPhone eine schicke iBoy Hülle von Apfelkleber gegönnt ^^
Ein neuer Mac kommt frühestens in 2 Jahren in Frage. Dann aber sicherlich am Black Friday :)
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Weiß jemand ob man heute auch wo ein iPad mini Smart Cover günstiger bekommt?