• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rundumschlag: Die besten Angebote zum Black Friday

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
gibt es irgendwo ein BF Angebot für das Apple TV?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Die ipad preise bei Cyberport sind ja nicht verkehrt, aber kein 32er :oops: verrückt ! :(
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Komisch, ich habe am Dienstag bei Cyberport ein Netgear Readynas NV+ V2 für 259,90 bestellt. Heute am "B...iss Friday" kostet das Ding 269,90. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338


Ja stimmt im mormalen Shop ist es drin, nur es war unter der Black Friday Aktion nicht gelistet. Werde mal versuchen ob es mit dem Gutscheincode auch geht. Wenn ja wird es wohl meins sein für 521 Euro ^^

Edit// dachte ich mir es doch; Gutschein 1H60-00L-BF ist an Produkte gebunden, die im Warenkorb fehlen!


 

MK1978

Golden Delicious
Registriert
20.11.12
Beiträge
6
Nimm halt eins von diesen hier:


Ich überlege auch noch, mein 2er doch jetzt schon in Rente zu schicken... Eigentlich wollte ich nächstes Jahr erst ein Neues kaufen... :mad:o_O

Tue es!
Hab ich auch gemacht letzte Woche. Der Unterschied ist gewaltig. Selbst beim Surfen ist das neue bedeutend schneller
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das sind aber die alten und nicht die neuen EarPods.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Apple Store iPad 4 16 Gb - 458 Euro
cyberpot - iPad 4 16 GB - 489 Euro

... :innocent:

EDIT:

Ach sehe gerade man muss den Code noch eingeben. Vergesst es ;)

Genau bist du bei 440 Euro ... Überlege schon ob ich das dann nehme weil sie das 32 nicht haben. (521 wäre nen sehr guter preis)
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Hab mir das weiße Mini mit 16 GB und WiFi jetzt ganz normal über Apple bestellt. Bringt ja nix, weil billiger wird es eh nicht. Und bis zum Liefertermin wird's auch nicht kürzer :-D
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ja stimmt im mormalen Shop ist es drin, nur es war unter der Black Friday Aktion nicht gelistet. Werde mal versuchen ob es mit dem Gutscheincode auch geht. Wenn ja wird es wohl meins sein für 521 Euro ^^

Edit// dachte ich mir es doch; Gutschein 1H60-00L-BF ist an Produkte gebunden, die im Warenkorb fehlen!


Das ist ja doof. :(

Tue es!
Hab ich auch gemacht letzte Woche. Der Unterschied ist gewaltig. Selbst beim Surfen ist das neue bedeutend schneller
Brächte mir definitiv ja auch Vorteile:
- nur noch ein Dock-Connector in der Wohnung für das iPhone der Freundin (auf ihrer Bettseite)
- besseres Display für Fotos
- schneller

negativ aber:
- neues Kamera-Kit wird benötigt und im Moment brauche ich noch beide Adapter...


Aber in der Bucht bekommt man ja auch noch relativ gutes Geld für das 2er...

*überleg* o_O
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Und selbst der lohnt sich nur bei BTO-Macs...

Aber, auch im Edu-Store gibt es auf die rabattierten Preise noch mal Rabatt. ;)