• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reboot?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Hallo,

iPhone 15PM hat sich gerade rebootet. Keinerlei Hinweis auf ein Update, Sicherheitsupdates und Systemdateien sind automatisch installieren erlaubt, aber die iOS-Version ist nach wie vor 17.0.3.

Nix auf Google gefunden, müsste ja ganz frisch sein.

Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Habe ich durchaus vereinzelt in Foren gelesen. Bist nicht alleine.

Spekuliert wird alles mögliche, insbesondere natürlich Software-Bug.

Updates abwarten 😵‍💫😎
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Genau um 00:30 Uhr hat das 14 Pro meiner Frau auch rebootet.
Zu hören am Start-Ton. Code wurde danach keiner verlangt.

Es war einer der Resprings, die es ab und an mal gibt. Warum, keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Interessant.
Bei meinem iPhone 15 Pro, iOS 17.0.3 letzte Nacht auch passiert. Muss aber nach 1 Uhr gewesen sein, davor war ich noch am Handy.
iPhone war die ganze Nacht am Laden.

Hab auf Reddit auch vereinzelte Beiträge dazu gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057

Ich hab’s bei mir gemerkt, da der Sperrbildschirm heute morgen schwarz war, nur die Buttons für Kamera und Taschenlampe waren vorhanden. Uhr und Widgets waren weg. Ließen sich durch Wechsel des Sperrscreens auch nicht zurückbringen. Musste das iPhone neu starten…
 

Julian1887

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
107
Mein 15 Pro ist heute Nacht auch ausgegangen...
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Mein iPhone 14 Pro wollte heute auch den Code wegen Neustart.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Heute Nacht war das iPhone 12 meiner Tochter dran. Wollte heute Morgen ein Code und in der Batterieanzeige sieht man ca. 1h, dass nichts aufgezeichnet wurde.
 

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Bei mir war es heute Nacht auch der Fall inkl. der im Artikel geschilderten Problematik, dass der Schlafen Fokus nach dem Wecker immer noch an war.

Batterieanzeige sagt, dass es mehrere Stunden aus war. Brauche ich jetzt einen Backup Wecker?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Mal sehen heute Nacht. Aller guten Dinge…
 

bekl101

Carola
Registriert
04.12.19
Beiträge
110
Jetzt hat es mich auch erwischt.
iphone 15 17.1 Dev Beta
heute mitten der Nacht neu gestartet. Gemerkt weil der standby Bildschirm nicht verfügbar war.
Zum Glück hatte ich keinen Wecker gestellt.
Hatte ja gehofft, das bei der 17.1 das Problem behoben ist.
 

walnuss

Ingrid Marie
Registriert
27.02.13
Beiträge
264
Heute Nacht war mein iPhone 12 mini betroffen.