• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Randnotiz: Apple verteilt erste Vorabversion von 10.9.4 an Mitarbeiter

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Das Update 10.9.3 für OS X ist noch nicht erschienen und schon macht Apple zumindest bestimmten Mitarbeitern die erste Vorabversion für die Aktualisierung auf 10.9.4 zugänglich. Dabei trägt die Software den Codenamen ‘Epic’ und soll weitere Fehlerbehebungen sowie Stabilitätsverbesserungen beinhalten. Der Konzern weißt seine Mitarbeiter ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei um eine Alpha-Version handelt. Sobald das Update den Beta-Status erreicht sollte es auch für zahlende Entwickler und Teilnehmer des neuen AppleSeed-Programms verfügbar sein.[prbreak][/prbreak]

Da ein Ausblick auf den Nachfolger OS X 10.10 bereits zur WWDC in knapp vier Wochen erwartet wird, dürfte das Update 10.9.4 keine neuen Funktionen mit sich bringen.

1094.jpg

via 9to5mac
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Irgendwann überholen sich die Updates selber...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Eben im anderen Thread geschrieben. 10.9.3 nicht fertig und schon....zack
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Naja der jährliche Rhythmus sorgt halt für mehr Bewegung ;)

Finde die Beta'a & Alpha's daher auch relativ uninteressant! Kommen ja eh schnell genug auf den eigenen Rechner, da brauch ich mich nicht noch mit Bugs herumärgern^^
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Genau so schauts aus...

screenshot2014-05-05almxkt.png
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Für mich gibt es nur eine Definition von fertig.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Der Satz wird bei Software - egal welchen Herstellers - aber immer weniger gelten.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Schön schön.
Aber irgendwie wirkt das langsam alles ein bisschen hektisch.
Es gibt doch keinen Grund ständig so suboptimierte Updates rauszuschaufeln.
Oder?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Es geht ja um den Beta-Test, nicht um einen finalen Release. ;)
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Ja klar. Aber eben eines von Vielen.
Und auch klar, besser dringende Probleme werden zeitnah verarztet als nicht.
Geht wohl einfach nicht mehr anders.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

digger_one

Erdapfel
Registriert
03.03.14
Beiträge
4
Wenn ich mir Android so anschaue, wo sich meiner Meinung nach gar nichts tut, bin ich froh dass Apple so dahinter her ist und ständig an Verbesserungen seiner Betriebssysteme arbeitet.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk