• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Veröffentlichung von OS X 10.9.3 steht kurz bevor?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe ich das nur nicht mehr in Erinnerung, oder war das bei ML nicht so eine _frickelei_?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@echo.park : Nachfolger von Lion war ML. Und ich kann mich nicht erinnern, dass es wöchentlich hiess: 10.8xy Beta zyx kurz vor der Veröffentlichung. Bei 10.9.3 erweckt es bei mir den Anschein, dass die Betaphase von 10.9.3 sich elend hinzieht. Schon liest man seit gestern 10.9.4 und die Gerüchte von 10.10.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@raven
Nein, so wie du es wahrnimmst ist es nicht. Seit ML erscheinen die Updates immer in einem Zyklus von 6-8 Wochen. Meist sind es 8 Wochen. Also jeweils 8 Betas, die wöchentlich erscheinen. In der Woche darauf folgt dann die jeweilige Final für die Allgemeinheit. Die Beta von 10.9.3 läuft nun auch seit 8 Wochen und die Final steht kurz bevor. Also alles wie gehabt.

;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@echo.park : Dann ist mir dies entgangen. Ich installierte ML bei 10.8.2.
Was mich aber im Moment eben verunsichert ist die tatsache , dass ich nach deiner Anleitung im anderen Thread dies nicht sehen kann
Mit gedrückter alt-Taste auf den Apfel > Systeminformationen > Installationen
Dort sind die Updates von XProtect protokolliert. Diese laufen im Hintergrund.
Da sehe ich weder auf dem iMac noch auf dem MBP etwas.
Nicht was den Namen trägt XProtect ist bei mir zu finden. Aktelles System 10.8.5
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
@raven
Ich glaube diese Einträge werden erst ab Mavericks dort aufgelistet. Was nicht heißt, dass XProtect unter ML nicht auch aktualisiert wird. Hier müsstest du dir diese Datei dann direkt angucken. Liegt in irgendeiner Library. Hier gibt es bestimmt jemanden, der den genauen Pfad kennt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke dir ich gehe eben mal suchen. Und sorry, eben sehe ich, dass ich den Beitrag auch noch im falschen Tread postete.