• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Erledigt Querformat auf iPad links abgeschnitten

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wenn ich auf meinem iPad die Apfeltalk Seite im Querformat anzeigen lasse, dann wird vom linken Rand einiges abgeschnitten. Vom Logo kann ich gerade mal "feltalk" lesen. Ist unter iOS 6 und 7 so.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich habe auch dieses Problem!

Viele Grüße!

Mark
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ja, und auch wenn deswegen noch 20 Threads aufgemacht werden: das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Auch die eifrigen Heinzelmännchen haben mal Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Scheint wieder zu funktionieren.
Danke an die fleißigen Hände im Backend.