• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Public Beta 5 lädt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Siehe Anhang.
Kann die Public Beta 5 nicht auf meinem iPad Pro 9,7 installieren, da immer nur „in Vorbereitung „ da steht. Seit ca 2 Tagen.
Gerät bereits neu gestartet und auch per Reset schon neu gestartet habe ich bereits unternommen. Das Profil neu installiert hab ich aber nicht. Da die letzten 4 Betas einwandfrei installiert werden konnten. Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 1059461F-EB9A-4FEC-9CCC-45430F650C85.jpeg
    1059461F-EB9A-4FEC-9CCC-45430F650C85.jpeg
    673,9 KB · Aufrufe: 56

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@maciboy hat hier im iOS 11 Beta Thread die Lösung zu deinem Problem gepostet.

Wieder was gelernt:
Wenn das Update mal in „Update vorbereiten“ hängt und nichts hilft,
dann einfach unter Allgemein/Speicher das Update löschen und neu runterladen :)

Problem mit dem nicht installierbaren Update beseitigt.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, dann sollte man diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten, allemal einfacher als mit iTunes und der IPSW zu hantieren…
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und ken-wut

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Oh, ich hatte extra zuvor die Sufu genutz aber das hatte ich nicht gefunden. Sorry, werd ich gleich mal probieren. Danke @wir43
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ok, hat tatsächlich geholfen.
Allgemein —> Speicher —> Software Update löschen.
Jetzt hat es auch geklappt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bitte solche Frage im iOS 11 Sammelthread stellen. Dafür braucht es keinen Extra Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.