• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
24h später :rolleyes:
Bisschen nervig...
 

Anhänge

  • B4AA7449-86C1-4905-8EAD-6B0E03126B34.png
    B4AA7449-86C1-4905-8EAD-6B0E03126B34.png
    92,1 KB · Aufrufe: 222

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@andyecht
Nein das ist es nicht. Hatte es gestern während des Downloads schon an der Steckdose und da war es auch die ganze Nacht dran. Wollte auch heute morgen mit 100% und am Strom nicht :(
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Wieder was gelernt:
Wenn das Update mal in „Update vorbereiten“ hängt und nichts hilft,
dann einfach unter Allgemein/Speicher das Update löschen und neu runterladen :)

Problem mit dem nicht installierbaren Update beseitigt.
Falls jemand ähnliche Probleme hat, dann sollte man diese Möglichkeit im Hinterkopf behalten, allemal einfacher als mit iTunes und der IPSW zu hantieren…
 

Mitglied_171097

Gast
Ist euch schon aufgefallen das Twitter, Facebook etc. aus den Einstellungen verschwunden ist?
 

BasBake04

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
104
Wie verhält sich der Akku in der aktuellen PB beim iPhone 7 im Gegensatz zu iOS10? Hatte auf meinem iPhone 7 PLUS die letzte PB drauf, dort war der Akkuverbrauch ziemlich gleich. Nun habe ich aber mein iPhone 7 Plus gegen ein iPhone 7 ausgetauscht und komme mit IOS10 genau über den Tag... vermisse aber jetzt schon die iOS 11 Funktionen, wie das CC o_O
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wie verhält sich der Akku in der aktuellen PB beim iPhone 7 im Gegensatz zu iOS10? Hatte auf meinem iPhone 7 PLUS die letzte PB drauf, dort war der Akkuverbrauch ziemlich gleich. Nun habe ich aber mein iPhone 7 Plus gegen ein iPhone 7 ausgetauscht und komme mit IOS10 genau über den Tag... vermisse aber jetzt schon die iOS 11 Funktionen, wie das CC o_O
:)
Bei meinem 7er keine Unterschiede. Seit gestern früh hab ich die aktuelle Beta auf dem iPhone. Passt also
 
  • Like
Reaktionen: BasBake04

ginahnck

Golden Delicious
Registriert
15.08.17
Beiträge
10
Sorry, du musst mächtig Schmerzen haben ;)

Ich habe grad mit Phil telefoniert. Aktueller Stand, 3. Septemberwoche :) Und nun erklär uns, was du mit dieser Info anstellst :rolleyes:

Aha. Hier wird aber nicht so mit den Leuten gesprochen, so verachtend.