• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Produktion des iPhone 5c soll nächstes Jahr eingestellt werden

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ich habe das Gefühl der Herr Sternenstaub hat scheinbar noch nie ein iPhone 5C in den Händen gehalten.

Das Gehäuse des 5C mit einen billigen samsung etc. zu vergleichen hinkt dramatisch. Da sind Welten zwischen! Ich würde sogar soweit gehen, der Kunststoff fühlt sich an wie Elfenbein. Ich war selbst baff als ich es damals das erste mal in den Händen hielt. Da knarzt nix, kratzt nix, gibt keine dellen etc.

Komischerweise deine NASA Stoffe welche die NASA zum weinen bringen, rate mal was das ist? Heutzutage sicher kein Alu oder Metall mehr! Kunststoff & Keramik, Kevlar ist das Zauberwort.

Und ehrlich gesagt wer ein Handy als Statussymbol sieht und rumjammert wenn die 5C Schüler so ein Handy besitzen, bei dem läuft scheinbar irgendetwas falsch im Leben. So einen Blödsinn brauche ich nicht. Große Jungs mit zu keinen ... die zur Kompensation von ein äähh ....
ach lassen wir das... Na da bin ich froh das ich kein junge mehr bin. Gibt wichtigeres im Leben. Man verzeihe mir die Worte, aber so eine Ansicht ist sich einfach nur krank.

Es geht um Qualität und Haltbarkeit, Bedienbarkeit und Aussehen, letzteres ist aber relativ jeder sieht das anders. Alles andere ist unwichtig
 

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
@10tacle: Tatsache...schade eigentlich. Das würde wohl potentiell längeren Support bedeuten.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Wir haben derweil das 4s-16, 5c-16, 5s-64 und das 6plus-128 im Einsatz.

Fazit: mehr als das 5c braucht man nicht. Punkt um.

Das zuzugeben wird aber jedem schwerfallen, der mehr Geld für sein Handy ausgegeben hat.






Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Niedi und Frank SoS

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Wir haben derweil das 4s-16, 5c-16, 5s-64 und das 6plus-128 im Einsatz.

Fazit: mehr als das 5c braucht man nicht. Punkt um.

Das zuzugeben wird aber jedem schwerfallen, der mehr Geld für sein Handy ausgegeben hat.






Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Zur Zeit brauche ich das 6Plus, als es das noch nicht gab, brauchte ich das 5S usw. Jeder hat andere Ansichten und Bedürfnisse, der Markt gibt es halt her.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk